8. Spieltag: DSC Arminia - Bayer Leverkusen
-
-
Zitat von »LeckerKnoppers«
Klos musste gelb sehen, Tah rot. Karten vergessen?
Was hat Klos gemacht?
Das Ding gegen Bender, Fuß auch auf der Achilles Gegend stehen gelassen. Im Gegensatz zu Tah vermutlich ohne Absicht, trotzdem gelb.Klos runter, aber nicht freiwillig. Mal gucken, was der Knöchel morgen oder Montag beim Doc sagt.
-
Bei der Schiri Leistung wäre die Alm heute ein einziger Hexenkessel gewesen.
Da wäre was gegangen.
Kack Corona -
Das Ding gegen Bender, Fuß auch auf der Achilles Gegend stehen gelassen. Im Gegensatz zu Tah vermutlich ohne Absicht, trotzdem gelb.Klos runter, aber nicht freiwillig. Mal gucken, was der Knöchel morgen oder Montag beim Doc sagt.
Achja, stimmt das war auch klar gelb. Das konnte man eigentlich auch nicht übersehen. Aber Brych zeigt jetzt doch eine Karte, er hat sie also nicht vergessen
-
Ah, das gibt gelb. Die Karten hat er jedenfalls dabei
-
Unsere Freistöße sind ne Katastrophe.
-
-
Er hat doch seine gelben Karten nicht zu hause liegen lassen...
-
Abstöße vom Gegner sind gefährlicher
als unsere Freistöße. -
Hat Tego das mit den genauen Bällen verlernt ? Früher kam da jeder Ball punktgenau auf den Mann, jetzt geht da nichts mehr
-
-
Mir fällt grad auf das yabo mitspielt...
-
Der Druck steigt an. Von mir aus Schlusspfiff.
-
Egal, wie das Spiel heute ausgeht, der Einsatz gefällt mir zu 100%. Wir wehren uns endlich und zeigen, dass wir nicht gewillt sind, uns kampflos zu ergeben. Geht doch!
Von Lev bisher nix zu sehen in der 2. HZ.
-
-
Vogi rein!
-
Hat schon jemand bemerkt, dass Brunner heute ein starkes Spiel abliefert?
-
Wir kämpfen endlich wieder richtig. Das Eigentor hat den Tank noch mal aufgefüllt. Defensiv wirklich gut, nur darf keiner mehr irgendwie durchrutschen.
-
-
Voglsammer heil und klos jetzt kaputt?
-
Hat schon jemand bemerkt, dass Brunner heute ein starkes Spiel abliefert?
Ja, auch ich. -
Das wird jetzt nochmal knackig. Weiterhin dagegenhalten!
-
Brych geht mir langsam auf den Sack.
-
Na los nochmal ne schluss offensive!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!