Meine Vorfreude ist auch nicht wirklich ausgeprägt. Umstände sind oben alle gut genannt.
Erwarte wenig vom Spiel, das sich jetzt mal aber eine feste 11 einspielen kann, sehe ich positiv. Obs die richtigen Spieler sind wird man später sehen.
9. Spieltag: Leipzig - Arminia
-
-
Ist Maier verletzt?
-
Ist Maier verletzt?
Trainingsrückstand, daher nicht im Kader.
-
Lass es uns hinter uns bringen...
-
Lass es uns hinter uns bringen...
Geht mir auch so! Den Maier hatte ich schon nicht mehr auf dem Zettel, der kann schon mal 20% seiner Leihgebühr zurückzahlen. -
Da es keine Verletzten gibt, fallen halt einige hinten rüber. Dass man über die Namen spekulieren kann, klar. Dass was im Kader nicht stimmt, kann man sicherlich vermuten.
Trainingsrückstand Maier? In der U21 hat er gespielt, oder?
Schweigeminute für Maradona? Tolles Vorbild außerhalb des Platzes... In Argentinien versteh ich das ja, aber hier? Naja...
-
Standards bleiben schwach.
-
Schönes anlaufen bis jetzt!
-
Sowas sollte man in unserer Situation rein machen. Überragende Vorlage Klos.
-
-
Den kann Doan schon mal machen. Schade.
-
,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
Habt ihr auch Probleme mit Skygo?
-
Engagierter Start von uns.
-
Seufert und Yabo wirklich stark bisher, Doan sowieso und auch Klos wirkt heute wieder mehr beteiligt
-
Muss Doan gegen den Lauf abschließen. Dann wärs nen sicheres Tor gewesen. (Darf man auch als Spieler erkennen bei der Zeit, wo der Ball durch den Strafraum rollt) Schade.
Greifen relativ hoch an. Sieht durchaus passabel aus zu Beginn.
-
Engagierter Start von uns.
absolut! -
Prima Auftritt bis jetzt, und bei einigen Ballstafetten zeigen die Jungs auch, daß sie doch kicken
können. Weiter so! -
Stuttgart und Köln führen gegen Bayern und Dortmund... Ohne Worte.
-
-
Köln, Stuttgart und Union führen bereits.
-
Yabo bisher mit nem guten Spiel. Seufert und hartel leider erste torverhinderer bei Abschlüssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!