Die Abwehr ist mal wieder ne Katastrophe.
9. Spieltag: Leipzig - Arminia
-
-
Jetzt bin ich echt sauer auf Pieper, daß musste wirklich nicht sein.
-
Wie die Milchbubis.
-
-
Wegen dieses Fauxpas können wir alle jetzt den Fernseher ausmachen, das ist schon bitter regelmäßig diese amateurhaften Fehler sehen zu müssen.
-
Die lernen das nicht mehr. Das wievielte Gegentor schenken wir so ab? Man, wenn es zu eng wird, dann dreschen selbst die Bayern die Pilke weg. So versaut man ein bisher bestes Dpiel. Zum
-
Ich schalte jetzt zum ersten Mal seit ewig während eines Spiels ab! Diese Tore sind so überflüssig, aber offensichtlich möchte man dieses Harakiri beibehalten!
-
Man man man alles was in 1 HZ noch gut gemacht hat reißt man in 2 min wieder ein...
-
Ich bin das erste mal in dieser Saison ein wenig salty. Wieso macht man das immer wieder?Man hat mehrfach auch in diesem Spiel gesehen wie gefährlich das ist. Das ist dermaßen dumm.
-
Wie es jetzt aussieht, werden wir erst zurecht gelegt, und dann zerlegt.
-
Es ist zum Kotzen. Da freust Du Dich nach einer guten Leistung auf die 2. HZ, und dann das...
Wann hören die endlich mit dieser Scheiße auf? So ist natürlich nix zu holen. Werde zwar nicht
komplett abschalten, aber wieder vermehrt in Sport 1 Dart gucken. Vielleicht hilft's ja... -
Zwei individuelle Fehler in der Abwehr und das Spiel ist weg.
Wenn wir nicht endlich stabiler in der Abwehr werden, dann wird es eine kurze Reise in Liga 1 -
Das war kein Harakiri sondern Blödheit von Pieper, so gut er auch sonst spielt. Bei mir funktioniert Sky nicht mehr, ich bin dann auch raus. Beide Sachen sehr ärgerlich.
Warum führt Köln eigentlich immer noch in Dortmund??
-
So demotivierst du auch die eigenen Mitspieler
-
...und wieder gedaddelt!
-
Ich denke in 4 Wochen wird ein Haus in GT frei falls da in den nächsten Spielen Punkte mäßig nichts rumkommt.
-
Wieder nix. Erst Doan, dann Fabi.
-
Warum pfeift eigentlich die Wurst die letzte Woche VAR war?
-
Freiburg führt und der FCK macht das 2:0.
Läuft leider bescheiden -
-
Wenn es so weiter läuft, kriegen wir heute schon die rote Laterne. War leider zu erwarten.
-
Warum pfeift eigentlich die Wurst die letzte Woche VAR war?
Gute Frage. Weiß kein Aas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!