hat auch ohne Tricks geklappt!
Gleich kommt der Eismann, dann musst du raus, ein Eis kaufen - Wir müssen noch was fürs Torverhältnis machen
hat auch ohne Tricks geklappt!
Gleich kommt der Eismann, dann musst du raus, ein Eis kaufen - Wir müssen noch was fürs Torverhältnis machen
Jetzt bitte kein gegentor, hatten ein paar mal Glück.
Dürfen sich jetzt nicht zurück ziehen und müssen auf das dritte Tor gehen. Sonst geht das schief. Das Spiel darf man nach der ersten Hz nicht mehr verlieren. Hinten schwimmen wir, Brunner hat seinen Gegenspieler nicht immer im Auge. Der enteilt ihm zu oft. Lucoqui hat sich hoffentlich reingekämpft ins Spiel und Nilsson darf jetzt ruhig etwas unaufgeregt sein. Yabo macht seine Sache gut. Vogl letzten 20 min ev für schipplock bringen. Gebauer oder Cordova später noch für yabo und bzw zum Schluss noch Kunze
Also bei Lucoqui steigt heute der Blutdruck...
Hz 2:0. Weiter machen.
Gotte sei Dank Pause. Der Mainzer Druck wurde gegen Ende immer größer.
Ein Glück das man mit 2:0 in die Halbzeit geht. War die letzten 5 Minute hinten doch sehr gefährlich.
Wenn unsere interessanten Abwehrversuche nicht wären......
Trotzdem kein schlechtes Spiel, nach all den krummen 7 Spiele zuvor
ABER unsere bessere Halbzeit kommt ja noch
Die letzten 5 Minuten waren ein Vorgeschmack was Jetzt noch kommen könnte. Hoffentlich war unser Spiel nicht zu kraftraubend.
Köln führt wieder in Wolfsburg, Freiburg Unentschieden gegen Gladbach.
man darf jetzt nicht den Fehler machen und sich passiv hinten rein stellen, dann wird das Tor irgendwann fallen.
Weiter versuchen selbst den Ball zu behaupten, auch wenn man mal überraschenderweise 2:0 führt.
Weiter Druck machen und versuchen und den Sack zu zu machen.
Köln spielt zu hause
Ausgerechnet heute ist Laursen nicht im Kader, wenn ich das richtig gesehen habe...
Wundere und freue mich, dass offensiv sooo viel über links geht. Ich halte aber die rechte Seite von uns für stärker. Ärgere mich ein bisschen, dass Brunner Doan nicht häufiger in Szene setzt. Müssten doch langsam besser eingespielt sein! Und Doan löst sich oft super!
Bin gespannt, ob - wenn es bei dem Spielstand bleibt - Klos irgendwann rausgeht und wer zuerst reinkommt: Maier, Seufert oder Kuntze?
Früh drauf und weiter Nadelstiche setzen! 50 Minuten Abwehrschlacht würde ich auch nicht aushalten. Eigentlich ist das Spiel prädestiniert für ein Voglsammer-/ Klos-Tor. Oder sogar beide. Aber an 4 Buden mag ich nicht glauben...
Köln führt wieder in Wolfsburg
Spiel ist in Köln , Ergebnis trotzdem Scheiße...
Früh drauf und weiter Nadelstiche setzen! 50 Minuten Abwehrschlacht würde ich auch nicht aushalten. Eigentlich ist das Spiel prädestiniert für ein Voglsammer-/ Klos-Tor. Oder sogar beide. Aber an 4 Buden mag ich nicht glauben...
Abwarten, die zweite Halbzeit ist doch unsere stärkere eigentlich. Aber wir sind hier ja bei Arminia, zwischen 5:0 und 2:4 ist noch alles drin.
Rosaroter Himmel gerade über Bielefeld, das muss doch klappen heute
An Lucoqui scheiden sich wie immer die Geister.
Viele sehen in ihm warum auch immer den kommenden A Nationalspieler.
Ich eher einen durchschnittlichen 3 Liga Kicker mit Stellungsfehlern die seinesgleichen suchen.
Aber sei es drum gute erste Halbzeit bei dem das Ergebnis für uns passt.
Also bei Lucoqui steigt heute der Blutdruck...
Hz 2:0. Weiter machen.
Sehe ich auch so, aber die vermeintlichen Aussetzer von Nilsson sehe ich gar nicht.
Spiel ist in Köln , Ergebnis trotzdem Scheiße...
Stimmt beides, dürfen trotzdem auch zu Hause verlieren.
An Lucoqui scheiden sich wie immer die Geister.
Viele sehen in ihm warum auch immer den kommenden A Nationalspieler.
Ist er schon: Für Angola.
Den muss doan bringen Mensch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!