11. Spieltag: SC Freiburg - Arminia

  • verdiente Niederlage, aber was soll. Ist halt ne Liga zu hoch für uns.


    Ich freue mich weiterhin nächste Saison mit voller Süd in Liga 2 wieder geile Siege bejubeln zu können.


    Diese emotionslosen Spiele durch die leeren Stadien sind in diesen Zeiten eh nix für mich


    Ich habe den TV nur nebenbei laufen und ärgere mich noch nicht mal, weil alles so dahinplätschert in dieser Saison

  • Die neuerliche Verletzung von Voglsammer konnten wir nicht verkraften. Soukou für mich nicht tauglich für die Liga. Zu wenig Toraktionen insgesamt und eine unglückliche Situation beim Tackling. So verliert man dann die Spiele.

  • Klos spricht von einem geklauten Tor für uns. Welche Szene meint er?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Truppe ist es nicht Wert sich aufzuregen......ab sofort schau ich mir dass nicht mehr an.
    Mit Fußball hat dass nichts zu tun.
    Ab in Liga 2 ......bin sting sauer deren Leistung :wall:

  • Vorne wieder zu harmlos, hinten wieder erst mit Tego, Glück und dann den entscheidenden Bock. Jetzt steht man weiter unten drin, weil man gegen Gegner wie Dortmund 3 Punkte liegen lässt.

  • Schreib was du willst.
    Fakt ist es reicht nicht.
    Punkt

    Mit Ausnahme von Doan hat unser GF Sport in dieser Saison allerdings nur Nieten gezogen. Und für diesen Transfer konnte er noch nicht einmal was. Die Initialzündung ging von Roger Schmidt aus.

    Man kann eben in einer Sommerpause aus einer guten Zweitligamannschaft keine gestandene Erstligamannschaft machen ohne Geld. Im Sommer kam noch Lob für Transfers wie Córdoba, Doan, Maier und van der Horn. Unsere Transfers waren sicherlich nicht alle gut, die Frage ist aber auch ob es denn Alternativen gegeben hat.

  • Klos mit klaren Worten zur Aktion von vd Hoorn. Es ist einfach zu wenig was man da auf den Platz bringt. Unabhängig von der Qualität. Das sind genau die spiele wo du eben alles raushauen musst.. Hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl.

  • Wenn man in der Offensive so harmlos ist, dann darf man sich hinten nicht immer solche Böcke leisten.
    Mir war das nach vorne heute wieder viel zu mutlos, erst wenn der Rückstand da ist, traut man sich mal etwas mehr.
    Wir finden keine Balance zwischen defensiv ordentlich stehen und offensiv zumindest mal ab und zu für wirkliche Gefahr zu sorgen.

  • Unsere linke Seite ist offensiv wie deffensiv wenn überhaupt nur 2 Liga Durchschnitt. Seit Jahren einfach schlecht besetzt. Nur Voglsammer war ne Notlösung die funktioniert hat. Das reicht halt nicht für Bundesliga.

  • Doan weg (bzw. keine Chance auf die Kaufoption), Pieper weg, Ortega weg. Das wird der Preis für ein Jahr Bundesliga sein. Habe auch mehr Bock auf 2. Liga aber wenn ich die verbleibende Mannschaft sehe, auch ordentlich Schiss davor.

  • Man kann eben in einer Sommerpause aus einer guten Zweitligamannschaft keine gestandene Erstligamannschaft machen ohne Geld. Im Sommer kam noch Lob für Transfers wie Córdoba, Doan, Maier und van der Horn. Unsere Transfers waren sicherlich nicht alle gut, die Frage ist aber auch ob es denn Alternativen gegeben hat.

    Ja, die gab es. Sogar ablösefrei und mit reichlich Bundesliga-Erfahrung. Aber ein Union 2.0 wollte hier ja niemand haben :S

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Unsere linke Seite ist offensiv wie deffensiv wenn überhaupt nur 2 Liga Durchschnitt. Seit Jahren einfach schlecht besetzt. Nur Voglsammer war ne Notlösung die funktioniert hat. Das reicht halt nicht für Bundesliga.


    Stimmt leider, mit vogl fiel das weniger auf weil der mit nach hinten arbeitet und vorne die Leute beschäftigt

  • Zitat

    Klos spricht von einem geklauten Tor für uns. Welche Szene meint er?

    Ich denke die Szene von Doan. War für mich auch nicht nachvollziehbar, weshalb da keine Wiederholung seitens Sky kam.


    Aber was solls, die Leistung ist und bleibt scheiße.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Und wieder alles richtig gemacht. Die Geisterscheixxe weder im TV noch im Radio verfolgt, da reichte schon der Name Osmers für als letztes Überzeugungsargument.


    Wenn ich das hier so lese...erneut ein Satz mit X. Gut viele Ausfälle, aber gegen dieses Freiburg in dieser Saison hätte man auch mal mehr reissen dürfen. Mainz hat ein Tor aufgeholt und Kölle und der SC Freiburg sind erstmal auf Abstand. Ansonsten bleiben wir erstmal 16.


    Fraglich bleibt beim DSC, wer denn mal Tore schießen möchte/könnte/sollte....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Auf Remis spielen können wir nicht, könnte man dann auch mal festhalten. Irgendjemand macht dann halt den Fehler.


    Wir haben einen bundesligatauglichen Spieler und das ist der kleine Japaner. Prietl noch mit Abstrichen. Also geht es nur über ein fehlerfreies Kollektiv, weiches offenbar nicht (mehr) vorhanden ist.


    Ich weiß nicht, welche Szene Klos und Prietl meinten, sky hat sie nicht mehr gezeigt und thematisiert, aber wenn man jetzt so anfängt, falsches Signal. Auch wenn bei Bayern der Elfer meiner Meinung nach zurück genommen wird, da am Ende Ball leicht berührt.


    Es scheint was nicht zu stimmen und darauf muss man Antworten finden. Augsburg ist nen Punkt zu wenig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!