Schippo überlegt erst 10 Minuten....,
11. Spieltag: SC Freiburg - Arminia
-
-
Kann mir nicht vorstellen, dass wir da heut was mitnehmen.
-
Schipplock viel zu langsam und dann zu eigensinnig, in solchen Situationen muss man gefährlicher werden.
-
-
0 Präsenz auf dem Platz... endlich mal was...schippo
-
Wenn es schneller geht beim Gegner ist unsere Abwehr weiterhin überfordert. Da kann man nur hoffen das die Freiburger bald ihr Pulver verschossen haben. Und ein Glück das die vorn auch nicht so effektiv sind.
-
Tego hält die Null. Prima Reaktion nach Schuss Höler.
-
-
Das endet nicht gut
-
Danke Tego
-
tego... klasse!
-
-
Lucoqui, der nächste Fehler!!
-
0 Präsenz auf dem Platz... endlich mal was...schippo
Nach der Trainingsleistung unter der Woche ist für mich das kein Wunder. Es stimmt einiges nicht in der Truppe. Das ist Fakt. Keine Einheit und kein Wille spiele egal wie zu gewinnen.
-
Nach der Trainingsleistung unter der Woche ist für mich das kein Wunder. Es stimmt einiges nicht in der Truppe. Das ist Fakt. Keine Einheit und kein Wille spiele egal wie zu gewinnen.
Warst du beim Training???
-
Momentan sieht das wieder so erbärmlich aus wie gegen Bayern und Dortmund, weil unsere überhaupt nicht mit Tempo klarkommen und einen Fehler nach dem anderen produzieren. Erschreckend!
Laufen. Gucken. Spielen.
Das sind ja 3 Wünsche auf einmal - das geht nun wirklich nicht! -
Hoffentlich verschießt Freiburg gerade zu viel Körner und wir halten irgendwie die 0 fürs Erste.
Jetzt haben wir auch mal den Ball.
-
Was will der Höler?
-
-
Die schläfern sich selbst ein mit dem quergeschiebe hinten
Und Rasen umpflügen seh ich hier gar nichts. -
Freiburg hat viel Druck gemacht. So schlecht haben wir das nicht gemacht, wie ich finde. Zumindest bringen wir jetzt bei eigenem Ballbesitz mal etwas Ruhe rein.
-
Das Geschiebe am eigenen 16er nervt.
-
Spielen wir jetzt lieber mit Hacke anstatt uns auf vernünftige Pässe zu konzentrieren?
-
Nach vorne ist das aber erbärmlich und hintenrum geht das irgendwann in die Hose.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!