11. Spieltag: SC Freiburg - Arminia
-
-
Mit Ansage....
-
Bedankt, van der Hoornochse
-
das wars
-
Unhaltbar. Scheiß Elfmeter. Jetzt aber bitte Attacke.
-
Muss er vorher klären und die Grätsche ist nur dumm. Aber er spielt auch den Ball, sorry... Warum wird sowas nicht geprüft?
-
Wieso grätscht man da so rein? Ich verstehe es nicht. Das ist vermeidbar und richtig dumm.
2. Hälfte war garnicht schlecht bis hierhin. -
ach leck...verdammt!
-
So holen wir die Punkte bei den Clubs aus der unteren Tabellenhälfte.
Da vergeht mir sämtliche Lust auf Fußball. -
Eine große, dumme Aktion pro Spiel muss bei uns wohl sein.
-
Er scheint auch leicht den Ball zu berühren,aber ist wohl keine glasklare Fehlentscheidung
-
Hey, der Trainer kann wechseln.
-
-
Schade eigentlich, kann mir nicht vorstellen das wir noch mal zurückkommen.
-
Noch 2 Krampf Spiele danach hat man wenigstens schon mal Planungssicherheit.
Dieses Zweigleisige ist nix für unseren Vorstand Sport. -
Planungssicherheit wofür?
-
Planungssicherheit wofür?
2 BL
-
Die können die Nacht durchspielen ohne das Arminia ein Tor schießt
-
Dieses Zweigleisige ist nix für unseren Vorstand Sport.Generell eine Frechheit das wir mit unserem Etat nicht in Europa spielen.
-
-
Geht man davon aus, dass Mainz und Schlacke weiterhin so blöd bleiben und dort nichts im Winter passiert, geht es in jedem Fall um Platz 16. Nur leider ist das für uns bekanntermaßen keine Option.
-
Zweite HZ war an sich nicht ganz schlecht und dann so ein dämlicher, geschenkter 11er. Klar ist das insgesamt verdient, aber unnötig.
Solche Spiele darf man nicht verlieren... Insgesamt doch etwas enttäuschend, gerade in Sachen Offensive... So reicht es einfach nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!