2 BL
Der Drops ist noch lange nicht gelutscht!
Und schon ist es gut das Köln gegen Mainz führt.
2 BL
Der Drops ist noch lange nicht gelutscht!
Und schon ist es gut das Köln gegen Mainz führt.
Fürn Tor kommen wir heute nicht in Frage...erschreckend!
Generell eine Frechheit das wir mit unserem Etat nicht in Europa spielen.
Stimmt der Etat ist Schuld.
Wunderwaffe Müller kommt für die letzten 180 Sekunden, super!
Vorher schon kaum Ideen, wo sollen die her kommen, wenn Freiburg hinten dicht macht.
Schipplock wäre für hoch und lang ggf besser gewesen...
Klos leicht geschoben, aber Elfer wohl nicht.
Das ist einfach zu schwach. Nach dem Mainz Spiel so die erste Hz zu verschlafen und dann der nächste dämliche Fehler und schon wars das für uns. Super enttäuschend
Schon mutig jetzt den Linksverteidiger raus zu nehmen. Für Müller ein undankbares Debüt.
Verdient
Schönes Ding,Aus die Maus.
Versauter Samstag.
Stimmt der Etat ist Schuld.
Stimmt, schuld sind der blinde GF Sport, die Mannschaft die kein Fußball spielen kann und der blöde Trainer der nicht weiß was Wechsel sind.
Fürn Arsch. Tschau Kakao!
Macht echt keinen richtigen Spaß mehr, sich Arminias Spiele anzuschauen. Alles ist irgendwie so langweilig und drucklos.
Freiburg aufgebaut, Mittwoch zieht Augsburg weg und zu Weihnachten wird Schalke aufgebaut. Das Drehbuch steht.
Das Tor nun egal, ausgekontert.
Erste Halbzeit einfach nur enttäuschend. Und heute lag es nicht nur an der Qualität. Sehr sehr schade und unnötig.
Stimmt, schuld sind der blinde GF Sport, die Mannschaft die kein Fußball spielen kann und der blöde Trainer der nicht weiß was Wechsel sind.
Schreib was du willst.
Fakt ist es reicht nicht.
Punkt
Mit Ausnahme von Doan hat unser GF Sport in dieser Saison allerdings nur Nieten gezogen. Und für diesen Transfer konnte er noch nicht einmal was. Die Initialzündung ging von Roger Schmidt aus.
Freiburg aufgebaut, Mittwoch zieht Augsburg weg und zu Weihnachten wird Schalke aufgebaut. Das Drehbuch steht.
Das Tor nun egal, ausgekontert.
Erste Halbzeit einfach nur enttäuschend. Und heute lag es nicht nur an der Qualität. Sehr sehr schade und unnötig.
Unterschreibe ich.
Es ist wohl keine Frage gegen wen S04 den ersten Sieg feiern wird.
Geht maximal um Platz 16, brauche ich nicht, steigt lieber direkt ab.
Verdient für Freiburg, erneut schwacher Auftritt unserer Mannschaft. So reicht das nicht, das ist zu wenig. Man kann nicht vin Anfang an darauf aus sein, ein glückliches 0-0 zu klauen und sich dann hinten solche Klöpse leisten.
Gut, dass ich mich nicht mehr aufrege. Freiburg absolut schwach, aber der Sieg geht für sie total ok. Wir werden sicher absteigen. Es fehlt einfach an Qualität.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!