12. Spieltag: Arminia - FC Augsburg

  • Erster Torschuß von Augsburg und drin. Wir verdaddeln es vorne einfach zu oft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt glaube ich so langsam auch, dass Schalke gegen uns den ersten Dreier holt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Cordova die Blinse kann gleich wieder mit nach Augsburg fahren. Was nen Totalausfall.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Und ich fürchte am Samstag wird es noch schlimmer. Da kriegen wir noch ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk.


    Wären wir bloß nicht aufgestiegen. Das kann sich doch keiner mehr angucken. :kotzen:

  • Boah bin ich sauer, ich mache aus. Dumm, dümmer, Absteiger!


    Mit dieser Mannschaft hast Du nichts in der Liga zu suchen.

  • Ganz ehrlich, Heute habe ich mal so richtig die Schnauze voll.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nach vorne hilflos nach hinten Pechvögel. Noch 22 Spiele zum Abstieg.


    Wo war da jetzt Pech? Ist einer weggerutscht? Ich seh da nur eine grottenschlechte Abwehrleistung und vorne harmloses Gestümper. Schlechter als der SC Finke 07. Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • In der Offensive stolpern die rum wie Schuljungs und hinten muss man leider Gottes immer mit dem Schlimmsten rechnen.
    Mit einem Punkt hätte ich angesichts der anderen Spiele leben können.
    Samstag ist man jetzt zum Siegen verdammt. Und wie das ausgeht wissen wir alle.
    Ich habe keine Lust mehr mir diesen uneingespielten Haufen beim planlosen Gekicke zuzuschauen.
    Langsam sollte dann auch UN mal den Schalter finden.

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Arminia jemals schlechter in der 1. Liga aufgetreten ist als in dieser Saison. Ich verfluche den Aufstieg mittlerweile auch. Hoffentlich rettet es uns zumindest finanziell einigermaßen den Hintern. Hauptsache, sie festigen sich nächste Saison in der 2. Liga. Ist man erst einmal wieder in der Abwärtsspirale, kann das wieder einmal ganz Böse enden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!