Cordoba und de Medina bitte auswechseln.
12. Spieltag: Arminia - FC Augsburg
-
-
Na kommt! wenigstens ist er heute sehr engagiert. Die Anschlüsse der anderen auch nicht besser bisher
-
Cordova bisher ein Totalausfall
-
-
tego zu klein...mannoomann
-
Zitat
De Medina habe ich garnicht so schlecht gesehen. Bisher besser als Luquoci die letzten Spiele..
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Klos ist nur am ausrutschen
-
De Medina macht kein schlechtes Spiel und alternativen gibts da auch nicht.
Cordova raus und Hartel jedesmal 500€ vom Gehalt abziehen wenn er aufs Tor schießt. -
Bitte eddy für Cordova
-
De Medina macht ein gutes Spiel. Er hält voll dagegen und hat lange nicht die Schnitzer von Lucoqui.
Die letzte Viertelstunde war besser von uns und ausgeglichen. -
-
Cordova raus und Hartel jedesmal 500€ vom Gehalt abziehen wenn er aufs Tor schießt.
Cordova raus und Hartel jedesmal 500€ vom Gehalt abziehen wenn er aufs Tor schießt.
Cordova raus und Hartel jedesmal 500€ vom Gehalt abziehen wenn er aufs Tor schießt.Dafür
-
Wir spielen 12 gegen 10 - Cordova ist nur für Augsburg stark
-
De Medina macht ein gutes Spiel. Er hält voll dagegen und hat lange nicht die Schnitzer von Lucoqui.
Die letzte Viertelstunde war besser von uns und ausgeglichen.
So sehe ich das auch! -
-
De Medina macht das richtig ordentlich!
Man, was für Möglichkeiten da vorne. Doan zu eigensinnig, Klos völlig ungefährlich und Cordova... hör mir einer auf... Reißt euch zusammen und spielt als Einheit!
-
Herrliches Spiel. Die Augsburger wissen gar nicht wie ihnen geschieht.
Wir können Kick & Rush und in der Bundesliga ist das wie ein Kulturschock. Allein weil es extrem untypisch ist fehlen Mannschaften wie Augsburg völlig die Mittel.de Medina mit einem super Spiel. Zieht er das so bis zum Ende durch sollte er auch nächstes mal starten.
Kunze kann er nicht mehr lange drauf lassen. Seuffert ist eh der bessere Umschalter.Man merkt leider dass Vorne einiges an Abstimmung, Selbstvertrauen und Selbstverständnis fehlt. Das ist schade. Ein 1:0 wäre Stand jetzt nicht unverdient.
-
Sorry, aber Klos ist heute schlechter als Cordova. Rutscht nur aus, kann keinen Ball halten oder annehmen.
-
Nä Woche wird Kamper eingeflogen der zeigt denen wie man die Pille aufs Tor pöllt...
-
Wenn man heute keine Punkte holt dann weiß ich auch nicht mehr. Augsburg steht hinten sowas von kacke unglaublich.
-
Sorry, aber Klos ist heute schlechter als Cordova. Rutscht nur aus, kann keinen Ball halten oder annehmen.
Ach, das ist doch Quatsch, Klos macht sehr viel fürs Spiel, hat auch einige ordentliche Szenen gehabt und hat den Schuss von Doan mit der Hacke super vorgelegt.
-
-
Kunze und Cordova raus - ersterer wegen der dunkelgelben Karte und letzterer wegen Arbeitsverweigerung. Dafür Seufert und Soukou...
So ganz schlecht find ich uns gar nicht, allerdings mangelt es immer an Präzision beim letzten Pass und vielversprechende Situationen werden leichtsinnig verdaddelt...
Das geht 1-0 aus für Arminia mit ganz viel Zittern zum Schluss. -
Sie hängen sich rein, so will ich das sehen. Zuhause passt das weitestgehend. Würde ich mir auswärts mehr wünschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!