12. Spieltag: Arminia - FC Augsburg

  • Cordova bisher ein Totalausfall

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Cordoba und de Medina bitte auswechseln.

    De Medina habe ich garnicht so schlecht gesehen. Bisher besser als Luquoci die letzten Spiele..


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • De Medina macht ein gutes Spiel. Er hält voll dagegen und hat lange nicht die Schnitzer von Lucoqui.
    Die letzte Viertelstunde war besser von uns und ausgeglichen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • De Medina macht kein schlechtes Spiel und alternativen gibts da auch nicht.
    Cordova raus und Hartel jedesmal 500€ vom Gehalt abziehen wenn er aufs Tor schießt.



    De Medina macht kein schlechtes Spiel und alternativen gibts da auch nicht.
    Cordova raus und Hartel jedesmal 500€ vom Gehalt abziehen wenn er aufs Tor schießt.



    De Medina macht kein schlechtes Spiel und alternativen gibts da auch nicht.
    Cordova raus und Hartel jedesmal 500€ vom Gehalt abziehen wenn er aufs Tor schießt.


    Dafür

  • De Medina macht das richtig ordentlich!


    Man, was für Möglichkeiten da vorne. Doan zu eigensinnig, Klos völlig ungefährlich und Cordova... hör mir einer auf... Reißt euch zusammen und spielt als Einheit!

  • Herrliches Spiel. Die Augsburger wissen gar nicht wie ihnen geschieht.
    Wir können Kick & Rush und in der Bundesliga ist das wie ein Kulturschock. Allein weil es extrem untypisch ist fehlen Mannschaften wie Augsburg völlig die Mittel.


    de Medina mit einem super Spiel. Zieht er das so bis zum Ende durch sollte er auch nächstes mal starten.
    Kunze kann er nicht mehr lange drauf lassen. Seuffert ist eh der bessere Umschalter.


    Man merkt leider dass Vorne einiges an Abstimmung, Selbstvertrauen und Selbstverständnis fehlt. Das ist schade. Ein 1:0 wäre Stand jetzt nicht unverdient.

    Your passion can be your prison.

  • Kunze und Cordova raus - ersterer wegen der dunkelgelben Karte und letzterer wegen Arbeitsverweigerung. Dafür Seufert und Soukou...
    So ganz schlecht find ich uns gar nicht, allerdings mangelt es immer an Präzision beim letzten Pass und vielversprechende Situationen werden leichtsinnig verdaddelt...
    Das geht 1-0 aus für Arminia mit ganz viel Zittern zum Schluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!