.
Auch wenn das gestern schon etwas deprimierend war, so kann ich mich der Untergangsstimmung einiger hier nicht anschließen.
Zum einen, weil ich unser Spiel gar nicht so furchtbar schlecht fand und zum anderen, weil es einige Mannschaften gibt, die auch nicht wirklich besser sind als wir: Mainz, Köln, Bremen und natürlich die Schalker.
Umso wichtiger wäre es am Samstag etwa mitzunehmen, möglichst 3 Punkte.
Der Druck liegt auf jeden Fall mehr bei den Schalkern, wenn sie uns nicht schlagen, wen denn überhaupt...?
Sofern sich unser Lazarett nicht noch weiter gefüllt haben sollte (Nilsson), würde ich an der Aufstellung gar nicht viel verändern.
Kunze und de Medina haben mir gut gefallen, nur Cordova würde ich rausnehmen. Er war zwar sehr bemüht aber glücklos und für einen Außenbahnspieler ist er spielerisch viel zu limitiert, er gehört wenn dann ins Sturmzentrum.
Da Edmundsson scheinbar außen vor ist, würde es wieder mit Soukou versuchen oder Gebauer mal von Anfang an bringen.
Es ist gerade mal ein Drittel der Saison gespielt, viel zu früh, um schon den Kopf in den Sand zu stecken. Von daher: Weiter geht's!