13. Spieltag: Schalke 04 - Arminia

• Seid ihr auch so angespannt wie ich ?

Ich glaube, das geht uns allen so,

Schlecht, dass Arminia in den letzten Spielen nicht einen gewissen Abstand zu Schalke bzw. Mainz schaffen konnte.

Vielleicht hilft eine Haltung der Apathie (Leidenschaftlosigkeit)

Würden zumindest einige altgriechische Philosophen empfehlen.

Die kannten allerdings keinen Fußball.

:arminia:

• Okay wir spielen heute in Orange...mal sehen ob die neuen Ausweichtrikots Glück bringen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Bin sehr gespannt, wie Schalke das Spiel angeht. Bei Huub geht man ja davon aus, die 0 muss stehen, aber ich würde mich auch nicht wundern, wenn die heute direkt drauf gehen. Also Augen auf zum Start.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Sache mit dem Trainerwechsel hätten die sich ruhig bis nächste Woche verkneifen können.

Ich trau dem alten Holländer nicht über den Weg.

Fürchte d in Schlacker bekommen heute den Bock umgestoßen.

• Ich denke unser größter Fehler ist immer noch, dass wir versuchen in dieser Liga mitzuspielen! Wir müßen kämpfen kratzen beißen und dem Gegner wehtun! Das ist auch heute für mich die minimalstanforderung, dann ist es mir auch wurscht ob wir verlieren! Scheiss auf den Schlacker Medienhype, auf gehts :arminia: !

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• So Leute, bitte gut anschnallen. Die Achterbahnfahrt geht los!

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Die SchalkerTaktik ist klar. Hinten reinstellen und kontern.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!