13. Spieltag: Schalke 04 - Arminia
-
-
"Neeeeeeeeiin
-
Schade Cordova. Scheint seine Position gefunden zu haben. Auch wenn er nicht rein geht, war gut gemacht
-
-
Und nun noch Pech... Sch...
-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das ist das Pech, wenn man unten drin steht
-
-
Super durchgesetzt von Cordova. Schade, Lattenkreuz
-
Stark durchgesetzt vom Córdova, schade..
Ist es wirklich Schalkes einzige Taktik bei jeder kleinsten Berührung Minuten auf dem Boden zu verbringen um die Zeit ablaufen zu lassen?
-
Granate. Leider nur Latte.
-
-
Zeichen gesetzt, jetzt mal langsam was Zählbares draus machen.
-
Schalke ist unterirdisch sowohl im Angriff als auch vorallem in der Abwehr und trotzdem kriegen wir da nichts gebacken.
Furchtbar.
-
Sane...1,96 Schrank und liegt bei jeder Berührung am Boden ey.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
-
Schade, wäre eine schöne Halbzeit geworden. Cordova gefällt im Sturmzentrum. So schnell kann es gehen.
-
Wir müssen jetzt mal einen vorlegen. Ansonsten gibts in der 85. Minute wieder so ne Murmel wie gegen Augsburg.
Soweit ordentliches Spiel. Nicht zu viel Risiko. Passt erst mal. -
Ich bin zufrieden mit der ersten Halbzeit. Schalke ist überhaupt nicht zwingend und keine große Gefahr für unsere Abwehr. Nach vorne ist für uns jedoch mehr möglich. Gebauer und Cordova mit Pech, aber insgesamt ist Arminia offensiv agiler als Schalke. Mit Soukou und/oder Schippo können wir die Schalker Abwehr sicherlich vor einige Probleme stellen. Da geht heute was.
-
Wir können momentan aber auch nur lange Bälle.
-
Ein Spiel auf mäßigem Zweitliganiveau... Aber hier geht echt was für die Arminia, Schalke super harmlos und fahrig.
-
Schade! Schalke steht tief und mauert und wir lassen die dicken Chancen leider mal wieder liegen. Könnte zumindest 0:1 stehen, dann brechen die wahrscheinlich ein.
De Medina links macht mir etwas angst, aber Gebauer und Cordova gefallen mir bisher gut. Ich frage mich nur, ob Doan heute auch noch am Spiel teilnehmen wird... -
-
Bis auf Medina gibt es nicht viel zu meckern - außer der Chancenverwertung.
-
Granate. Leider nur Latte.
Es war der rechte Pfosten oder wie soll ein Ball nach Links weg? Ansonsten ein schönes kämpferisches Zweitligaspiel bei dem aus der Vergangenheit gelernt wurde - Doan's Ecken sind besser. Servicetweet Dart: Hopp müht sich und liegt 0:1 zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!