13. Spieltag: Schalke 04 - Arminia

  • Meine Nerven... müssen die Jungs das wirklich bis zur letzten Sekunde so spannend machen?!
    Egal, heute wird gefeiert!
    AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! :jump:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Bei aller Freude über den Sieg gegen diese Trümmer- u. Tretertruppe, es wäre toll gewesen wenn die zum Ende hin mal einen Konter halbwegs vernünftig ausgespielt hätten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann kaum tippen, so zittere ich noch noch. Kann man Kontern eigentlich auch trainieren ??? Jetzt ein Bier !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Habe mich zwar auch Anfang der Woche geärgert, aber mal wieder: besser einmal verlieren und einmal gewinnen und 3 Punkte haben, als 2x Unentschieden. Der Eff-Zäh ist wieder in Reichweite. Werder leider 4 Punkte jetzt weg.


    Die undisziplinierte Klopper-Truppe steigt ab. Grüße an Steffen Freund :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hatte ich schon erwähnt das ich die apfelsinenfarbenen Leibchen unheimlich hübsch finde, erinnert tatsächlich etwas an die Gelben aus dem Nürnberg-Spiel in der letzten Saison.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Boah, bin einfach nur erleichtert. Hochverdienter Sieg gegen die Kloppertruppe. Hoffentlich gehen
    die runter und wir bleiben drin, nächste Saison will ich die nicht mehr sehen.
    Aber egal, heute ist einfach mal Grund zum Feiern :bier: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Meenzer kassieren das Tor fast mit dem Abpfiff. Das haut mental voll rein. Niederlagen gegen uns, Köln und Werder. Nach Schalke wohl Abstiegskandidat Nr. 2.
    Schönen 4. Advent und Prost!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das war eine tolle Mannschaftsleistung mit dem krönenden Jahresabschluss für uns. Dieses Mal sind die Schalker die Deppen. Schön, dass wir das noch erleben dürfen.
    Unsere Abwehr heute quasi ohne Fehl und Tadel. Pieper und Co. haben sich in alles reingeschmissen, was sich bewegte. Cordova und Klos richtig, richtig präsent in der Offensive. Cordova beackerte die Schalker Abwehr mit allen erlaubten und unerlaubten Mittel. Ich hoffe, dass Cordova mit diesem Spiel endlich seine Rolle gefunden hat. Jetzt noch Vogl auf links und es scheppert öfters mal vorne.
    Weihnachten ist gerettet. Danke Jungs. Hab lange nicht mehr so gelitten wie heute.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schöner verdienter Arbeitssieg. Ich hab mich ein paarmal dabei erwischt dass ich dachte wir (die blauen) haben den Ball. Musste dann jedesmal umdenken. Ich finde die Oranje Trikots sogar besser als die gelben. Durchatmen. So alles wieder gut. Wir sind nicht die Lachnummer der Nation und auch kein Aufbaugegner für Schalke gewesen. Nebenbei haben wir uns von Mainz abgesetzt. Es kam genau so wie es einige hier geschrieben haben: was kann der Steevens schon in 30 Stunden ausrichten. Schön dass Fabi sein 2. Tor macht und Cordova seine Position gefunden hat und sich dort voll reinhängt.


    Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

  • Sehr wichtige 3 Punkte und hochverdient. Aber eigentlich muss man so eine Graupentruppe mindestens 3:0 abschießen... :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!