Also ich mache mir ernsthaft Sorgen um Yann Sommer. Bei der Kälte, so ganz beschäftigungslos im eigenen Sechzehner rumstehen zu müssen und nicht mitspielen zu dürfen. Das ist schon hart
Dem droht 'ne Blasenentzündung.
Also ich mache mir ernsthaft Sorgen um Yann Sommer. Bei der Kälte, so ganz beschäftigungslos im eigenen Sechzehner rumstehen zu müssen und nicht mitspielen zu dürfen. Das ist schon hart
Dem droht 'ne Blasenentzündung.
Man muss sich schon fragen was ist das bitte für eine Einstellung der Truppe?
Es ist schon eine Frechheit so aufzutreten.
Man muss sich schon fragen was ist das bitte für eine Einstellung der Truppe?
Es ist schon eine Frechheit so aufzutreten.
Vielleicht geht es einfach nicht besser. Es ist ein Unterschied ob du gegen Gladbach oder Schalke spielst.
Vielleicht geht es einfach nicht besser. Es ist ein Unterschied ob du gegen Gladbach oder Schalke spielst.
Schon klar. Man kann dennoch versuchen nach vorne zu spielen. Wir ergeben uns ja immer gegen solche Teams.
0-11 Torschüsse nach 25min. Das Ding gewinnen wir
Im Moment ist das eher ne taktische Frage.
Sollte Gebauer nicht weiter machen können, dann Kunze rein und das Zentrum stärken. Auch wenn das heißt, dass Cordova nach links müsste.
ZitatVielleicht geht es einfach nicht besser. Es ist ein Unterschied ob du gegen Gladbach oder Schalke spielst.
Man kann aber auch mal dagegenhalten! Kampflos ergeben tun sie sich grade!
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Wir waren als Drittligist gegen Gladbach besser.
Also man kann solche auch niederkämpfen. Allerdings war damals der Rasen schlechter ...
Ballkontakt in Gladbachs Strafraum... Es wird.
Cordova ist einfach eine Frechheit...
Bei uns steht doch die 0, Null Torschüsse 0 ecken...
Klos schimpft weil nur zugeschaut wird
Wer hat unsere Jungs hypnotisiert? Arminia in mutloser Erstarrung.
Hoffentlich schalten die Weißen gleich mal einen Gang runter.
Das geht ja gar nicht.
Wieso greift un nicht ein. Das ist ja eine Vorführung
Wir müssen einfach mal das Positive sehen.
30 Minuten sind rum, es steht immer noch 0:0 und das obwohl wir gar nicht mitspielen.
Das ist schon ein Armutszeugnis für Gladbach.
Was passiert, wenn wir auch mal anfangen mitzuspielen?
Dann kommt Gladbach gar nicht mehr klar
Warum schießt denn nicht wenigstens Augsburg ein Tor. Unsere Vorstellung ist weiterhin grauenhaft.
Reine Abwehrschlacht bisher.
Sehr sehr ernüchternd mal wieder.
Alter, kann mal einer den Gebauer erlösen? Das ist ja desaströs in einer katastrophalen Truppe!!!
Morgen wäre besser gewesen, da könnte es schneien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!