14. Spieltag am 02.01.2021 Arminia- Borussia Mönchengladbach

• Gebauer holzt mal richtig übern Ball... Bisschen Slapstick ist es ja.

Klos passt zielsicher in den leeren Raum.

Wenn wir bis zur Halbzeit irgendwie das 0:0 halten können, erwarte ich dieses Mal wirklich mal nen Wechsel.

Erstaunlich ist aber, dass Gladbach auf die nächste 100 prozentige Chance auch gerade lange wartet.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Also so stark wie Gladbach war hier noch keiner. Weder Leverkusen noch Dortmund. Vielleicht Bayern. Ich hoffe dass sie absichtlich kommen lassen und in HZ2 etwas mehr Körner hinten raus haben.

Ganz schweres Ding heute.

Auffällig ist dass man immer wieder den Raum vor der Box nicht zu kriegt. Prietl und auch Hartel spielen das defensiv so semi gut. Liegt vielleicht auch daran dass Cordova nicht in die Zweikämpfe kommt. Ich würde bei weiterem Verlauf früh Schipplock bringen.

Your passion can be your prison.

2 Mal editiert, zuletzt von PaleRider ()

• Arminia lässt gut raum für Gladbach und Sommer kann gemütlich Tee trinken. Mal sehen was in der Halbzeit besprochen wird und ob es dann besser ist und wacher.

• Cordova ruft Wechsel... Kunze die einzig logische Wahl. Schipplock hilft da gerade vermutlich auch nicht.

Edit: Er meinte nur seine Schuhe... :D

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Gebauer und Doan wechseln die Seiten, was für ein Schachzug. Als Trainer wüsste ich nicht was zu tun wäre. Cordova winkt schon zur Auswechselung.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wechsel ja, aber Schuhwechsel.
    Könnten wir vielleicht für die ganze Mannschaft machen.
    Ist gut möglich das das am falschen Schuhwerk liegt :lol:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Rocky hat auch oft stundenlang auf die Fresse bekommen. Unser Gegenschlag wird furchtbar...

:schrei: Bewegt euch, ihr Luschen!

• Beste Chance von Cordova. Schade

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Freiburg scheint Hopp auseinander zu nehmen. Union 2 vorne.

Und wir nähern uns tatsächlich der Halbzeit ohne Gegentor.

... Aaah... Und dies darf bzw muss nen Stürmer machen Herr Cordova. Wäre zwar unverdient wie nur was gewesen, aber hätte mich null gejuckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!