Piepers Leistung ist heute insgesamt leider nicht Ligatauglich.
Kunze in den ersten Minuten mit gutem Eindruck.
14. Spieltag am 02.01.2021 Arminia- Borussia Mönchengladbach
-
-
Jetzt bloß keine Klatsche, unser Torverhältnis ist eh schon mies.
-
Nach wie vor lächerliche Standards. Egal ob Doan oder Hartel.
-
-
Da überstehen wir die Gladbacher Überlegenheit mit viel Glück, und dann fangen wir das Tor
durch einen Konter... - wir hätten vielleicht einfach weiter hinten drin stehen sollen . -
Eigener Freistoß... Ecke für Gladbach, gelb für Ortega.
Es wird wieder komisch.
In 10 Minuten musst dann Schipplock für Hartel bringen.
-
Ich frag mich ja wieso das gelb für ortega gibt, das wird jedes Spiel 20 mal gemacht und gibt nie gelb. Das sollte man dann endlich mal konsequent immer bestrafen.
-
-
Vielleicht macht ja der Sommer einen auf Hradetzky bei einem Rückpass. Das könnte uns einen Punkt bringen
-
Vielleicht macht ja der Sommer einen auf Hradetzky bei einem Rückpass. Das könnte uns einen Punkt bringen
Leider hat Gladbach noch nicht einmal die Not gehabt, auf Sommer zurück zu spielen. -
Auch Doan bekommt heute seine Grenzen aufgezeigt.
-
-
Warum man hier nen dicken transfererlös bei Pieper permanent sieht, erschließt sich mir absolut nicht...
Da bin ich aber definitiv froh, dass darüber sicher Leute entscheiden, die sich generell damit auskennen!
-
Schau mal einer guck... Neuhaus denkt mal so wie ich.
Lucoqui auf links auch sinnvoll. Offensiv besser und de Medina hätte sich nix mehr erlauben dürfen.
-
Er wird in dieser liga nunmal regelmäßig gewogen und für zu leicht empfunden.
Aber natürlich habe ich nicht so viel Sachverstand wie du.
-
-
Ich weiss nicht wie fit Nilsson war aber Pieper nach seiner etwas längeren verletzungspause hätte ich nicht gleich gegen Gladbach gebracht.
Ist aber zweitrangig, weil die Gesamtleistung der Mannschaft in den ersten 30 Minuten indiskutabel. -
Glück gehabt, dass das kein Elfer war. Katastrophaler Ball von Brunner
-
Wasn Rückpass... Pieper für mich dann aber sauber. Darf keinen Elfer geben.
-
-
Hätte safe auf einen Elfer gewettet. Aber er spielt zuerst den Ball.
-
Da bin ich aber definitiv froh, dass darüber sicher Leute entscheiden, die sich generell damit auskennen!
500k sollten drin sein.
Damit kann man dann wieder Leute aus
Sölde oder Versmold holen. -
Spielt doch weiter! Man ey... Der schiri entscheidet wenn unterbrochen wird!
Foul wars jedenfalls nicht.
-
-
Glück gehabt, dass das kein Elfer war. Katastrophaler Ball von Brunner
Ich sehe das eher als konsequentes Tackling. -
Wenn ich nen zusammenschntt von Piepers Böckn diese Saison anfertige, wird der länger als der mit dem Wolf tanzt. Man, man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!