Wo finde ich die Aufstellung? Bei Twitter steht bei mir nichts außer den Trikots...
14. Spieltag am 02.01.2021 Arminia- Borussia Mönchengladbach
-
-
Mit Nilsson auf der Bank ist mir auch wohler, dazu auch Maier mit der Einwechseloption. Mal sehen ob Arne eingesetzt wird oder ob der Spielverlauf oder ein anderer Spieler das verhindert.
-
Wo finde ich die Aufstellung? Bei Twitter steht bei mir nichts außer den Trikots...
-
-
...keine Chance aber heute holen wir den einen Extra-Punkt !
-
-
Kein Edmundsson im Kader, dann läuft es wohl wirklich auf einen Wechsel im Winter hinaus.
Wäre er denn fit und könnte spielen? Ich habe nichts dergleichen vernommen, meine letzte Info waren die angedeuteten Probleme durch UN. Von daher bin ich noch nicht sicher, dass hier Tinte unter einen anderen Vertrag kommt...
-
-
Allerdings wurden auch nur Vogl und Niemann bei der Teil-PK als nicht einsatzfähig gemeldet.
-
Unser schlägt nur für dich...
-
Noch nicht ganz wach, unsere Jungs?
-
-
Lmaa wie offen sind wir denn da hinten, Glück gehabt
-
hmmmmmm
-
Omg Pieper
Hoffentlich wachen sie endlich mals auf jetzt -
-
Hinten bislang mal wieder "aufregend"... Das Ding muss Gladbach eigentlich machen.
-
Noch glück gehabt. Fehler von Pieper.
Bielefeld muss aufwachen. Kämpfen und Siegen.
Niemand erobert den Teuteburger Wald. -
Aktuell spielen wir ohne IV.
-
-
Puh Pieper sehr unsicher bis jetzt. Was für ein Hühnerhaufen wieder
-
junge junge...
-
Wenn das so weiter geht, ist Pieper bald für nen Wechsel fällig. Das geht gerade gar nich.
-
-
Das wird nicht mehr lange gutgehen...
-
Glaubt irgendwer, dass da was geht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!