14. Spieltag am 02.01.2021 Arminia- Borussia Mönchengladbach

• Ich glaube, ich hätte mich geschämt, wenn Cordova die Bude gemacht hätte.
    Ach Quatsch - wär mir shitegal gewesen, wenn es jetzt 1:0 für uns hieße.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Das schlimmste an der letzten Chance von uns ist eigentlich, dass es diese andersherum nie gegeben hätte. Ein Klos, welcher eigentlich der Vollstrecker ist, muss dafür sorgen dass er für andere auflegt. Ein Doan oder ein Cordova hätten wohl nie diesen Pass gemacht sondern eher den Abwehrspieler beim Torschuss die Klöten zerfetzt. Das nervt mich am meisten an der Gesamtsituation.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Als Trainer kannst du die halbe Truppe auswechseln. Hartel im Umschaltspiel (soweit es das gab) ganz gut, defensiv bekommt er mit Prietl die Zentrale nicht zu. Das liegt auch an der schwachen leistung von Prietl heute. Dazu arbeitet Cordova sehr wenig mit, das wurde erst die letzten Minuten besser. Gebauer links ist völlig überfordert und de Medine immer mit dem falschen Fuß. Ich würde bei Halbzeit Yabo bringen und bei Cordova mal nachfragen was los ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Diese erste Halbzeit ohne Sarkasmus zu bewerten fällt mich echt schwer.
    Hoffnung machen eigentlich die letzten Minuten.
    Aber wir spielen ja immer eine gute und eine schlechte Halbzeit.
    Ich will mal hoffen, dass das jetzt die schlechtere Halbzeit war?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Das Beste am heutigen Tag bisher, ist das Arabi Interview in der HZ

• Jau, wir sind bislang sehr schlecht. Aber meine Güte, wenn Embolo wie Cordoba nicht treffen, dann bleibt es halt torlos.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Dürfen sich nicht so auseinander ziehen lassen und die Mitte besser dicht bekommen. Mehr dagegen halten, handlungsschneller sein um in die Zweikämpfe zu kommen. Die schwarzen Hosen haben auch noch null grün gesehen. Das reicht nicht.

• Weiter geht's.
    2. Halbzeit - wir führen ganz deutlich mit 0:0
    Keine Wechsel, ist auch nicht nötig, denn wir haben 11 ausgeruhte Spieler.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Das schlimmste an der letzten Chance von uns ist eigentlich, dass es diese andersherum nie gegeben hätte. Ein Klos, welcher eigentlich der Vollstrecker ist, muss dafür sorgen dass er für andere auflegt. Ein Doan oder ein Cordova hätten wohl nie diesen Pass gemacht sondern eher den Abwehrspieler beim Torschuss die Klöten zerfetzt. Das nervt mich am meisten an der Gesamtsituation.

Erst durch Doans laufweg war es überhaupt möglich das Klos den ball auf Cordova bringen konnte.

• Auch wenn es evtl knapp Abseits war. Der muss als Stürmer doch rein.

Und ich hab den Elfer schon abgehakt gehabt.

Doan vergisst den Ball... Himmel.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Bester Spieler bisher ist Otega. Wenn der nicht wäre würde es für Arminia schlecht stehen.

Wenn wir schon Chancen habe sollten wir sie nutzen im richtigen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!