Pieper hat sich zumindest wieder gefangen, steht hinten jetzt deutlich sicherer
14. Spieltag am 02.01.2021 Arminia- Borussia Mönchengladbach
-
-
Cordova endlich raus
-
Cordova Flasche leer....
-
-
Zitat
Cordova endlich raus
Einfach nur traurig, dass dies nur aufgrund einer Verletzung passiert. Da verstehe ich unseren Trainer wirklich nicht. Weshalb der so oft anspielen darf und dann auch noch auf dem Platz bleibt
-
Man ist der Córdova schlecht.
Weg,ausleihen wenn das ginge zu 1860. -
Taktisch richtig. Yabo Links, Kunze macht die Mitte dicht, Hartel kann weiter vor. 4231 vermutlich.
-
-
und bei Cordova mal nachfragen was los ist.
Arschmuskel gezerrt ist los...
-
Man ist der Córdova schlecht.
Weg,ausleihen wenn das ginge zu 1860.
So schlecht fand ich ihn jetzt nicht. Ray und Kunze eine gute Wahl, Maier immer noch draußen. -
10 Minuten sind rum.
Das ist auf jeden Fall eine bessere Arminia, als noch in der ersten Halbzeit. -
-
Einfach nur traurig, dass dies nur aufgrund einer Verletzung passiert. Da verstehe ich unseren Trainer wirklich nicht. Weshalb der so oft anspielen darf und dann auch noch auf dem Platz bleibt
Sorry das ist doch quatsch.
Er hat eben teilweise nicht das Stellungsspiel. Das haben andere aber auch nicht.Die Wechsel sind jedenfalls genau die richtigen
-
Unsere Abwehr ist scheisse
-
Pieper lässt sich abkochen. Ein Pass und hinten alles offen.
-
-
Pieper auch Note 6 heute.
-
Amos zahlt Lehrgeld.
-
verdient, jetzt keine Klatsche einfangen
-
-
Pieper ohne Zweikampfverhalten. Peinlich für die Bundesliga. Sorry für den Jungen, aber das ist ne Katastrophe. Der hatte Vorsprung.
Das wir gerade besser wurden, ist die Ironie an der Geschichte.
-
Warum man hier nen dicken transfererlös bei Pieper permanent sieht, erschließt sich mir absolut nicht...
-
Starker Stürmer oder schwacher Verteidiger? Nun ja, immerhin treten wir ein wenig besser auf
-
-
Nicht aufgepasst mehr. Die Abwehr wurde beim Angriff vernachlässigt und der Konter war für Gladbach zu einfach.
-
So geht das dann also mit einer Spitze und dem langen Ball. Haben die Herren in schwarz aufgepasst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!