Alles anzeigen
Nö, haste nicht... Vielleicht geben wirklich nur alle 97 %.. Aber wo willste anfangen, wenn man das Gefühl hat, dass wir eben einfach in dieser Saison am Ende chancenos sind ? "Corona und die fehlenden Fans" hin oder her...
Mannschaft ?
Trainer ?
Arabi ?
Forum ??? Wir haben Matchday und gerade mal 2 Beiträge heute im Spieltags-Thread !
Ich hoffe auf ein 1:0 damit wir an Köln vorbei kommen und genauso viele Gegentore behalten wie die Bayern !
Ich sag es auch hier noch mal - man hat am Anfang zu tief gestapelt, zu viel Respekt gehabt, hatte Eingewöhnungsprobleme und selbst unsere Führungsspieler sind bis zum Spiel gegen Union zu sehr in ihrer Demut verharrt. Ich sehe Klos derzeit ebensowenig voranmarschieren, wie Prietl oder van der Horn. Im Moment wünsche ich mir den Klos zurück, der gelbe Karten wegen Meckern bekommt, einfach um mal Feuer zu entfachen. Das wirkt alles viel zu lieb.
_
Klar, man hängt qualitativ hinterher und ich bin kein Freund davon, jetzt zur Kloppertruppe der Liga zu werden, aber mental muss man jetzt endlich angekommen sein. 100% ab der ersten Minute - zumindest der erkennbare Wille, diese 100% zu bringen - das muss zu den Basics gehören. Das heisst, die Abstände müssen passen, die Räume ordentlich bespielt werden und man muss den Mut haben, auch mal vorne drauf zu gehen. Das ist nicht die zweite Liga, wo man Rückstände "mal eben" noch umgebogen hat. Heute ein Sieg und man wäre voll im Geschäft. Bei einer Niederlage wird der Druck vor dem Spiel in Hoffenheim schon wieder riesig sein. Minimalziel muss sein, deutlich mehr Punkte zu holen als PB im letzten Jahr .