15. Spieltag: Arminia - Hertha BSC
-
-
Laursen habe mit Yabo auf links gut trainiert, sagte Neuhaus gerade bei Sky. Na denn.
-
Bei den Trainingsgegnern ...
-
-
Bei den Trainingsgegnern ...
-
Laursen habe mit Yabo auf links gut trainiert, sagte Neuhaus gerade bei Sky. Na denn.
Die viel zitierten Trainingsweltmeister! Es ist jetz Zeit aufzudrehn! -
Neuhaus wird schon wissen was er da tut, die Aufstellung von Laursen kam für mich auch gerade sehr überraschend.
Edmundsson zum wiederholten Male nicht im Kader, sehr schade und zu Doan haben wir überhaupt keine Alternative. Letztens in einer Pressekonferenz hieß es, dass Eddy seine PS noch nicht auf den Rasen bekommt, was soll denn das heißen? Hat er vielleicht noch Defizite beim Antritt?Toll, dass wir Schwolow heute wiedersehen. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er heute ordentlich was auf und in den Kasten bekommt
-
Laursen gegen Lukebakio...wenn das gut geht, ziehe ich meinen Hut vorm Trainer, wenn nicht, wird es eine Menge Gegenwind geben.
-
Kriegt Cordova seinen Arsch heute nicht hoch, trage ich den persönlich nach Augsburg zurück.
-
Ich werde es nicht mehr verstehen, wenn man wiederholt fast auf hohe gegnerischer 16 er drn ball wieder bis zum Torwart zurück passt
-
-
Gleich ganz schön ruppig...
-
Kriegt Cordova seinen Arsch heute nicht hoch, trage ich den persönlich nach Augsburg zurück.
Ist notiert!
-
Laursen mit dem ersten Stellungsfehler.
-
Laursen macht da weiter wo er aufgehört hat. Spielt vd Hoorn nicht?
-
Laursen macht da weiter wo er aufgehört hat. Spielt vd Hoorn nicht?
Nilsson spielt.
-
Kommt Hertha von außen, so haben wir größte Probleme.
-
Laursen mit dem selben Stellungsfehler wie in Essen. Das geht nicht nochmal gut.
-
Geht schon wieder nur in eine Richtung, Leute, es ist nur Hertha...
-
Das sieht nicht gut aus.
-
-
Wie einfach das Fussballspielen bei den anderen Mannschaften immer aussieht und wie schwer sich unsere Jungs mit dem Ball abmühen, wobei am Ende noch nichtmal was vernünftiges bei herauskommt... sieht man bereits erneut nach 10 Minuten, es ist ernüchternd.
Können wir nicht irgendwie den Pistolero von der Alm reaktivieren wenn er schonmal da ist?!
-
Córdova unglaublich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!