Keine Veränderung bisher im Vergleich zu den vorherigen Spielen.
15. Spieltag: Arminia - Hertha BSC
-
-
Cordova so spritzig wie ein 40 tonner
-
Kriegt Cordova seinen Arsch heute nicht hoch, trage ich den persönlich nach Augsburg zurück.
fast 90 KG - nicht schlecht, da hast du dir aber was vorgenommen. Dann wollen wir mal für deine Kochen hoffen, dass er seinen "Arsch" hoch kriegt -
-
Was sind das für armselige Pässe?!
-
Cordova!!
-
Der Schiri wieder mit Tomaten auf den Augen, aber bei unserer Standard Qualität sicher nicht spielentscheidend
-
-
Leider kann ich bisher die notwendige Körpersprache nicht erkennen
-
Hartel ist auch ne richtige Pussi!
-
Da war der erste Cordoba/Cordova Versprecher
-
zähe angelegenheit... keine ahnung warum wir im sturm nix geschissen kriegen!
-
Mein Gott was macht der laursen da hinten
-
Ziemlich harmlos und schwerfällig.
Ich wünsche mir mal 'ne Torszene für uns. Bitte,bitte. -
LV Position ist eine einzige Katastrophe bei uns.
-
Laursen ist echt übel. War der vorher Wasserballer, oder wieso kann der nur schwimmen?
-
Also das Stellungsspiel von Laursen ist ja eine Katastrophe. Das ist bei Leuten in der Kreisliga ja besser !!
-
-
Standards nach wie vor ungenügend. Da kann Alex locker den Liegestuhl aufstellen....
-
Hertha macht die ersten zwei gelb würdigen Fouls im Spiel, wer bekommt die erste gelbe? Wir.
-
Ich kann Laursen nicht mal böse sein. Dem siehst du ja richtig an, dass der komplett Überfordert ist.
Der tut mir schon Leid
-
Hertha spielt scheisse und trotzdem können wir das noch unterbieten
-
Wir können nur ein Tor schießen wenn irgendein Herthaner nen kompletten Blackout hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!