15. Spieltag: Arminia - Hertha BSC
-
-
Scheiss schiri
-
das war es.
1:0 Sieg
-
Fast 6 1/2... Das ist unfassbar.
Egal, Sieg.
-
Beste Hälfte der gesamten Saison. Tolles Spiel.
-
Puuuh, am Ende immer wieder zittern.
JETZT PLATZ 15!
-
Okay, wir haben gewonnen, aber das Spiel hat mir gezeigt, dass ich die Regeln nicht mehr versteh.
Es macht so einfach keinen Spaß mehr, wenn diese Art von Entscheidungen getroffen werden. -
Bitte Baldrian.
-
Brauch der 2minuten um zu sehen das das hand ist? Ich Falle hier bald vom Glauben ab.
Der wollte da irgendwas finden was ein Tor rechtfertigt
-
Sieg!
-
yes!
-
Geil
Aber schon auffällig, das bei jeder führung für uns immer 8000 min Nachspielzeit gegeben wird...
Edit: der var hat heute auf ganzer Linie versagt...
-
Ganz wichtig und starkes Spiel von jedem Einzelnen! Warum auch immer da ein Handspiel überprüft werden musste
-
Sorry aber Klos heute sehr uninspiriert
Klos ist aber auch der einzige der mal in der Lage ist nen Flankenwechsel durchzuführen. Übersicht hat er im Gegensatz zu den anderen.
-
Geiles Wochenende! Seit gestern der FSV Tabellenführer der Regionalliga, und heute Arminia
auf Platz 15! Plädiere für Saisonabbruch ...
Der Sieg war aufgrund der 2.HZ hochverdient. Jetzt mal nächste Woche gleich so von Anfang
an, Hoffenheim ist eh gerade von der Rolle. -
-
Puh! Wieder gezittert bis zum Schluss aber egal, Platz 15 gehört erstmal uns und nächste Woche schlagen wir Hoppenheim
-
Windhorst Millionen hahaha -
Wichtige 3 Punkte heute, wie eigentlich jeder 3er.
Gegen Hoffenheim darf es auch mal ein 2:0 Sieg werden. Wer gegen Schalke 4 Buden bekommt, darf gegen uns auch gerne ein paar fangen. Würde dann auch noch einen Platz nach vorne gehen in der Tabelle. -
Windhorst Millionen hahahaOb der windige Horst da wohl noch lange beim "Big City Club" seine Millionen wäscht
-
Klos ist aber auch der einzige der mal in der Lage ist nen Flankenwechsel durchzuführen. Übersicht hat er im Gegensatz zu den anderen.
Klos war heute Dreh- und Angelpunkt, er hat so viel gearbeitet, wurde permanent gesucht, hat so viele Bälle zum Mitspieler gebracht und ohne seinen Einsatz, hätte Yabo das 1:0 nicht gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!