16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Arminia
-
-
0:0 Punktgewinn
Man Ende musste Doan mehr draußen machen
-
Sorry, wieder zu spät angefangen Fußball zu spielen.
-
-
Bitte beantragen das Schiri und VAR kein Spiel mehr bei uns machen. Und das jedes Mal wenn wir beschissen werden.
-
Scheissspiel beendet. Das war insgesamt mies.
-
Ok, wäre mehr drin gewesen. Aber nen Punkt nehmen wir doch auch gerne mit.
-
Schade, am Ende wäre sogar mehr drin gewesen.
-
Am Ende kann man mit dem Punkt nicht zufrieden sein.
Doan darf gerne eine der beiden Chancen nutzen und Elfmeter hätte es auch ruhig geben dürfen. -
Schade, Sieg wäre aufgrund der letzten Chancen nicht unverdient gewesen. Die waren heute schlagbar. Trotzdem gut gekämpft die Jungs, war ein zerfahrenes Spiel.
-
-
Ich fand übrigens Frizu gut als Schiri. Das war nun wirklich viel zu wenig für nen Elfer. Ansonsten nahezu fehlerfrei. Verstehe das Gemeckerei nicht.
-
Die letzte Viertelstunde gehörte ganz klar Arminia. Aber da wir wieder viel zu spät angefangen haben richtig Fussball zu spielen und in der erste Hälfte nur reagiert haben, ist der Punkt wohl in Ordnung. Nehmen wir gerne mit!
-
Insgesamt schwaches Spiel und zum Schluss fangen wir an Fußball zu spielen.
Dennoch muss man solche Dinger von Doan machen. Dazu kommt das ich nicht verstehen kann das man ein so wichtiges Spiel erstmal falsch angeht.
Mit 3 Punkten heute hätten wir einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Naja immerhin nicht verloren.
-
-
Auch heute ist wohl wieder festzuhalten: Wir sind viel zu schwach in der Offensive! Die Dinger zum Schluss waren symptomatisch.
Mit dem Punkt kann ich aber gut leben. Auch wenn wir demnächst gerne mal einen Elfer bekommen dürfen
Durch die Unentschieden der Konkurrenz ist erst einmal nicht viel passiert. Wobei das Mainzer Ergebnis schon fast als Gewinn zu werten ist. Hoffen wir mal, dass Schalke morgen nicht punktet.
-
Wenn gegen Hoffenheim hinten wieder die "Null" steht, dann werden wir das Spiel auf jeden Fall nicht verlieren.
... da lege ich mich jetzt einfach mal fest.
-
Hartel und der Torschuß, daß wird nie was und dann hat er auf Dauer auch keine richtige Daseinsberechtigung in der ersten Bundesliga.
-
-
Konnte leider heute nicht gucken, mußte kurzfristig arbeiten..
0-0 klingt erst mal gut, gewonnener Punkt auswärts. Wenn ich aber so eure letzten Kommentare
lese, war wohl mehr drin. VAR wohl auch wieder beschissen wie immer...
Egal, freue mich über den Punkt, und muß dann halt die Sportschau sehen.
Es scheint aber wohl so zu sein, daß wir langsam in der Liga angekommen sind ,und UN auch so
etwas wie eine Stammelf gefunden hat, oder täusche ich mich da? -
Wenn wir offensiv nur ein ganz klein wenig stärker wären, hätte es wohl für einen Dreier gereicht. Yabo und v,a, Cordova unterirdisch ...
-
Es ist auch nur Doan in der Lage sich mal Chancen zu erarbeiten. Das geht auf Dauer nunmal nicht.
Nachdem Cordova draußen war lief es vorne aber aufjedenfall besser. Ob das nun an Cordova oder Schipplock liegt darf gerne der Trainer entscheiden. -
Zitat
Hartel und der Torschuß, daß wird nie was und dann hat er auf Dauer auch keine richtige Daseinsberechtigung in der ersten Bundesliga.
Da kann jeder in der Todeszelle mehr Hoffnung haben, als Hartel auf ein Tor
-
Kunze für mich stärkster Akteur. Laursen insgesamt schwächster Akteur. Nicht nur in der Defensive, sondern vor allem im Spiel nach vorne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!