Wäre ganz hilfreich, wenn Brunner hin und wieder mal ne Flanke verhindert...
17. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart
-
-
Doan oftmals zu eigensinnig und verspielt.
-
Hoffentlich ist Klos Schulter heile...
-
Stuttgart spielt echt gut, guter Halbzeitstand.
Mich freut es für Laursen, vor einigen Wochen hätte ich ihn mir woanders gewünscht, er steht manchmal noch nicht gut, aber weitaus besser als vor Wochen.
-
Das ist aber auch knochenarbeit den VFB vom Tor wegzuhalten! Di emachen mindestens noch eine Bude, also bitte noch son hübschen Konter!
-
Also ich weiß nicht, ob das mit Cordova noch mal was wird. Der sieht immer schlecht am Ball aus.
-
-
Tut mir leid, ich hab Siy aus gemacht. Am Abend so viel Aufregung kann ich nicht mehr ab.
-
Fast das Optimum aus dem Spiel bisher rausgeholt. Cordova leider zu blind um das 2:0 nachzulegen und hinten holt Tego alles raus. Doan fehlt immer wieder der Blick für die Mitspieler, viel zu eigensinnig teilweise.
-
Tut mir leid, ich hab Siy aus gemacht. Am Abend so viel Aufregung kann ich nicht mehr ab.
Gut, dass gerade Halbzeit ist. Da verpasst Du nicht so viel
-
-
Stuttgart macht das sehr geschickt.
Ein offensiver geht an den 16er und einer an den kurzen Pfosten. Wenn man dann aussen den Zweikampf verliert dann geht der Ball kurz an den 16er. Das müsste eigentlich Doan verteidigen, oder eben Kunze und von Links Yabo oder Cordova einrücken. Auf der anderen Seite kam meist Nilsson raus und hat gelöscht. Das geht aber auch nicht immer. Ich denke dass heute ab Moment x der Zeitpunkt für 6er Nummer 3 oder aber frühzeitig für Schipplock gekommen ist.
-
Der braucht Selbstbewusstsein. Stellt seinen Körper vorne immer gut rein. Mein Bauch sagt der macht heute noch ein Tor. Würde es ihm gönnen, haut sich die letzten Spiele immer voll rein.
-
Wir verlieren zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung, durch Abspiele oder ve3rlorene Zweikämpfe. Yabos Schnelligkeit ...
-
Klar macht der VFB richtig Druck.
Aber bis auf 2 Situationen waren waren das noch keine hochkarätigen Chancen.
Tego und gesamte Abwehr richtig gut.
Das wäre heute ein Spiel für den Schwaben Schippo.
Ich hoffe dass er noch reinkommt.
-
Schönes Ergebnis. Damit das so bleibt muss sich aber was ändern, sich nur auf Tego zu verlassen dürfte etwas wenig sein.
Wichtig das wir bei Ballverlusten die Restverteidigung verbessern. Diese Konter Stuttgarts sind stark und wurden immer gefährlich.
-
Klar macht der VFB richtig Druck.
Aber bis auf 2 Situationen waren waren das noch keine hochkarätigen Chancen.
Tego und gesamte Abwehr richtig gut.
Das wäre heute ein Spiel für den Schwaben Schippo.
Ich hoffe dass er noch reinkommt.
Die Abwehr selbst ja, die Mittelfeldzentrale presst zu hoch und dann im letzten Drittel nicht mehr weil sie bereits überspielt wurde.
Da wird man aufpassen müssen. Aber jetzt in der Halbzeit wirds bestimmt angesprochen. -
-
Wie dürfen uns nicht locken lassen und zusehen, dass wir hinten nicht in Unterzahl verteidigen. Das war am Ende so. Immerhin haben wir in den letzten 20 Minuten die zweiten Bälle im MF gewonnen. Weiter so.
-
Jetzt kommt unsere gute Hälfte.
-
ich glaube es nicht 2:0
-
Geiles Ding, war das so gewollt
-
Da isser wieder, der gute alte Yves Eigentor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!