18. Spieltag: Arminia - Eintracht Frankfurt

  • Da jetzt ja, wie gewohnt, unsere bessere Halbzeit kommt, mit einer zusätzlichen Steigerung in den letzten 10 Minuten, habe ich sogar noch Hoffnung, wenn wir den Anschluss schaffen in den ersten 10-15 Minuten nach Wiederanpfiff. Solange das nicht abgepfiffen oder wir Gnadenlos hinten liegen, will ich mir meine Hoffnung nicht nehmen lassen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Beim Tor von Kostic darf Ortega bei der Entfernung auch gerne mal reagieren.

  • Positiv: super schöner Kopfball von Sergio. Den musst du erstmal so machen, Respekt!
    Natürlich läuft das Spiel max. schlecht für uns, aber Frankfurt spielt z.Zt. wirklich klasse.
    Dennoch: unsere Moral ist gut, mal schauen was noch geht
    Due nächsten Gegner werden natürlich eher unsere Kragenweite sein.
    Wenn ich es mir aussuchen darf - 3 Punkte gegen Werder wären miir noch lieber als die heute.

  • Also beim 1:0 läuft alles maximal gegen uns. Gegen Hartel trifft er zwar den Ball, aber räumt Hartel danach um. Hasebe schaut wo Kunze herläuft und checkt ihn einfach weg....... Aber kennen wir ja von den Schiris.....
    Das 2:0 war ein super Schuß, allerdings muss man da bei Kostic Qualität einfach drauf und nicht wie Cordova 2 Meter seitlich zu ihm im trab anlaufen.
    3:0 sauberes Tor :)
    Cordova bis auf sein Tor einfach schlecht. Die Ballannahme/behandlung ist sowas von nicht erstligareif.

  • Gebauer kommt. Ich denke mal für Ray


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Trotzdem habe ich diese Minimalhoffnung auf nen Punkt nach nem schnellen Anschlusstor - hier in Hessen wäre mir das SEHR viel wert, nachdem ich schon diverse blöde WhaltsApps bekam von sogenannten "Freunden" ;)!

    Die Hoffnung habe ich auch, geht mir ähnlich wie Dir. Vielleicht stimmt ja trotz der besch...
    Schiri-Leistung die Moral.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wäre wäre Fahrradkette
    Gebauer jetzt für Yabo
    Noch haben wir 45 Minuten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was mich vor dem 1:0 schon genervt hatte, war dass gefühlt jeder Körpereinsatz gegen uns völlig ok war. Berühren wir allerdings einen Frankfurter, zack Foul.


    Ist aber sicher auch keine Objektive Sichtweise

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Gehe mit: das erste Tor darf gleich 2 mal nicht zählen. Foul im Vorfeld und dann Abseits, weil ohne Silva Nilsson gar nicht reagieren muss und das 2:0 ist, bei aller Liebe und den großartigen Leistungen der ganzen Saison in meinen Augen ein Torwartfehler. Wenn ein Ball aus 30 Metern ins kurze Eck geht, kann es eigentlich kein anderes Urteil geben... bei aller Frankfurter Dominanz: es ist viel Pech dabei

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Brunner lässt Kostic viel zu viel platz. Der darf immer flanken


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gaanz wichtig, die Außen immer flanken lassen! Hauptsache, die Mitte ist dicht... :rolleyes:

  • Eigentor


    und wieder über Kostic.


    Brunner heute völlig überfordert


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Geht abspielen eigentlich gegen die Japanische Ehre?



    War irgendwie klar, dass wir das Spiel mit einem Eigentor besiegeln während Mainz in Führung geht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!