...aber ich kann mich auch an kein einziges Spiel erinnern, bei dem 11 Arminen schon beim Anpfiff so sehr die Hosen voll hatten wie im damaligen Halbfinale...
Darmstadt schon verdrängt?
...aber ich kann mich auch an kein einziges Spiel erinnern, bei dem 11 Arminen schon beim Anpfiff so sehr die Hosen voll hatten wie im damaligen Halbfinale...
Darmstadt schon verdrängt?
Ja
Die Aufstellung ist unverändert.
Jovic bei Frankfurt zunächst auf der Bank.
Die Frage ist natürlich, wie es am Ende der englischen Woche mit unseren Kräften aussieht. Das Jovic in unser potentiell besseren zweiten Hälfte erst auf dem Platz steht könnte positiv für uns sein.
Ich habe irgenswie im Urin, dass bei Cordova heute der Knoten platzt. Tor zum Punkt oder sogar zum Sieg!?
Auf geht´s!!
Das Jovic in unser potentiell besseren zweiten Hälfte erst auf dem Platz steht könnte positiv für uns sein.
Wenn der reinkommt, würde ich direkt de Medina als Bodyguard einwechseln, der sich dann gezielt bis kurz vor gelb-rot um dessen Spielfreude kümmert.
Jovic ist ja gar nicht der Typ "Spielfreude", das ist ja das Problem... er ist einfach nur ein Vollstrecker wie er im Buche steht.
Stefan Klos und Chuan sind nicht mal im Kader!! Neuhaus überrascht Hütter!!!
Gegen Frankfurt, Köln und Werder können es gerne nochmal weitere 5 bis 7 Punkte werden.
Danach kommen wieder die schweren Wochen mit Bayern München, VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund, Union Berlin, Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig. Da gab es in der Hinrunde nichts zu holen und schwer wird es auch in der Rückrunde werden.
Gerne wieder ein 1:0 heute. Auf geht's.
Gelingt die nä Überraschung? Auf gehts Arminia!
Der Rasen ist laut Sky ein Acker? Was ist da los mit unserem Hybrid?
Jovic ist ja gar nicht der Typ "Spielfreude", das ist ja das Problem... er ist einfach nur ein Vollstrecker wie er im Buche steht.
Damit war das körperliche Bearbeiten gemeint.
Haut rein, Jungs.
3. Foul gegen Doan in 6 Minuten.
3. Foul gegen Doan in 6 Minuten.
Ndicka hat wahrscheinlich genau diese Anweisung erhalten.
Der Rasen ist laut Sky ein Acker? Was ist da los mit unserem Hybrid?
Keine Winterpause, schlechtes Wetter und im Moment verdammt viele Heimspiele, nun 2 innerhalb von 4 Tagen. Von 5 Spielen im Januar 4 daheim.
Wieder so ein Schiri.
Aufgestützt gegen Klos nicht gepfiffen und dann pfeift er gegen uns
Schiri wieder mit zweierlei Maß, gegen Klos kann man immer reingehen wie man möchte und es wird nicht gepfiffen...
Robert Schröder kommt sofort auf meine Beobachtungsliste.
Wieso ist das eigentlich kein taktisches Foul gegen Doan?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!