Relegation können wir nicht, dann bitte lieber direkt runter. Platz 15 ist grundsätzlich möglich dieses Jahr, aber bei Spielen wie gegen Bremen, Freiburg, Augsburg und heute gegen Köln lassen wir zu viel und unnötig liegen. Und bis auf Spieltag 1 in Frankfurt holen wir uns diese Punkte in den Bonusspielen halt auch nicht wieder.
Prietl muss wieder zurück nächste Woche und auch van der Hoorn könnte wieder nen Thema werden. Das Zentrum heute war schlicht zu offen und außen ist eh nicht unsere Stärke. In der Kombination fallen die Gegentore zu leicht. Cordova mit dem 2. Ehrentreffer in Folge. Entweder kehrt er zurück oder man kann ihn morgen nach Augsburg zurück schicken. Nicht, dass er überragend spielt, weiß Gott nicht, aber wenn er das Tor dann mal trifft, dann sollte man das schon versuchen zu pflegen.
Yabo und Soukou haben sich bis auf den Pfosten Schuss auch nicht zwingend empfohlen, aber da wird der Japaner wohl demnächst automatisch gesetzt sein.
Und auf Neuhaus bin ich heute einfach nur sauer. Auf diese Anfangsphase heute erst in der 60. Minute zu reagieren, ist nicht Bundesliga tauglich. Tut mir leid, aber das sehe ich knallhart so. Das Spiel hätte man drehen können, wenn man rechtzeitig reagiert und Köln mehr weh getan hätte.