![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Wichtig wird heute auch sein, wie die Mannschaft die 1:5 Klatsche gegen Frankfurt weggesteckt hat. Zwar dürften die Kölner nach dem 0:3 in Hoffenheim auch nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzen, aber ich erwarte nicht, dass wir mit zitternden Knien auflaufen und in alte Verhaltensmuster zurückfallen. Vielleicht kam der Dämpfer auch zur richtigen Zeit und die Spieler haben ihn als Ansporn verstanden um heute die Punkte zu holen. Über die Neuzugänge beim FC mache ich mir auch erstmal keine Gedanken, die werden noch zu wenig integriert sein um schon eine große Rolle zu spielen.
Wird wohl ein Spiel auf Augenhöhe zweier ausgeglichener Mannschaften, daher rechne ich eigentlich mit einem Unentschieden, verlieren ist verboten!
Bisher hat die Mannschaft immer eine Reaktion gezeigt und vor allem war sie gegen die direkte Konkurenz immer von Beginn an wach und da. Ich denke, das wird heute ähnlich sein. Ich hoffe auf drei Punkte, denn dann kann man das Spiel gegen Werder entspannter angehen. Auf keinen Fall sollte verloren werden. Aber selbst wenn, die Saison hat noch ein paar Spieltage.
_
Der Druck auf Köln wird aus meiner Sicht immer größer. Die hatten sich andere Ziele gesetzt und stecken nun auch verletzjngsbedingt tief im Schlamassel. Ich binb mal gespannt, wie die heute mit dem DRuck umgehen. Bei Schalke hat man gestern ja gesehen, wie sehr Abstiegskampf und Mißerfolg die Beine lähmen kann.