19. Spieltag: 1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld

  • Es sieht nicht souverän aus und wir laufen wieder einem Rückstand hinterher.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich persönlich habe heute auch nicht mit einem Sieg gerechnet.


    Das traurige an unserer Mannschaft ist das wir immer bei Spielen wo wir einen großen Schritt machen können in der Tabelle spielen als ob man es nicht gewinnen will.


    Wir sind zu selten für eine Überraschung gut. Da fehlt mir der Kampfgeist und der Wille das Ding egal wie zu gewinnen.


    Alleine das man vor dem Spiel sagt wenn wir verlieren ist das nicht so schlimm oder kein Beinbruch, sagt einiges. Klar ist nichts verloren aber man kann sowas doch nicht sagen..

  • Köln hat keine Elf man draußen, sondern mehr und zwar die Schiedsrichter hat sich Köln geholt damit sie gewinnen, aber wir geben nicht auf Bielefeld

  • Nilsson mit der zweiten verursachten Ecke, er scheint mir nicht besonders sicher zu sein. Schade, die Anfangsoffensive verpufft.

    Hätte ich letzte Woche 4 Stück auf den Sack bekommen und dazu noch ein Eigentor geschossen, wäre ich heute auch unsicher. Das bleibt nunmal irgendwo hängen im Kopf. Wie vor dem Spiel gesagt, mal schauen wie unsere Jungs die Klatsche weggesteckt haben, sieht ja bisher nicht so toll aus...

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Och man Schippo der durfte gerne drin sein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Nach 17 Minuten? Die Kölner sind wirklich nicht besser.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Nach 17 Minuten? Die Kölner sind wirklich nicht besser.


    Es geht hier nicht um 17 Minuten. Sondern generell was wir anbieten. Wir spielen auch gegen schwache Kölner und ein Sieg heute wäre ein super Schritt. Aber so wie wir spielen denke ich wird das nix. Vorne zu harmlos. Dann haben wir mal eine Chance dann ist sie kläglich vergeben.

  • 2:0 Wolf, wieder schlecht verteidigt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!