19. Spieltag: 1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld

  • Wenigstens erkennt nun auch der Letzte, warum in der Regel Cordova statt Schipplock beginnt. Eine Note 6 ist eine Beleidigung für jeden Schüler, der mal einen schlechten Tag oder nicht gelernt hat.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Nach Berlin und Stuttgart konnte man ernsthaft Hoffnung haben, hier in der nächsten Saison auch noch einmal Bundesliga live im Stadion erleben zu dürfen. Die letzten beiden Spiele machen dies wieder komplett zunichte.

  • Och man Yabo, dass war doch schon fast schwerer den nicht rein zu machen. Wenn wir solche Dinger wie die von Schippo oder Yabo nicht reinmachen, dann sehe ich aber Tiefschwarz.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn man den Fuß so schräg hält, muss der Ball ja daneben gehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sollten wir das Spiel verlieren, was ich annehme fehlen schon 4 Punkte die wir in der Hinrunde gemacht haben. Und jetzt kommen die ganzen Hammerspiele, wo eh nix zu holen ist. Das sieht leider nicht gut aus.

  • Letzten 5 Minuten geben sie wieder Gas, mehr ist nicht drin.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sollten wir das Spiel verlieren, was ich annehme fehlen schon 4 Punkte die wir in der Hinrunde gemacht haben. Und jetzt kommen die ganzen Hammerspiele, wo eh nix zu holen ist. Das sieht leider nicht gut aus.


    Naja, erst kommt noch Werder und dann kommen die Hammer


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sollten wir das Spiel verlieren, was ich annehme fehlen schon 4 Punkte die wir in der Hinrunde gemacht haben. Und jetzt kommen die ganzen Hammerspiele, wo eh nix zu holen ist. Das sieht leider nicht gut aus.


    So ist es. Diese Spiele muss man Punkten. Danach kommen soviele Spiele da holen wir kein einzigen Punkt und bis dahin ist Köln und Hertha weg.

  • Schippo kann man ab der 70 Minuten bringen aber nicht vorher.
    Der kriegt keinen Pass an den Mann und Ball klatschen klappt auch nicht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Müssen wie halt Dortmund und Co. schlagen, sonst wir das nichts mit 34 Punkten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!