Wenigstens erkennt nun auch der Letzte, warum in der Regel Cordova statt Schipplock beginnt. Eine Note 6 ist eine Beleidigung für jeden Schüler, der mal einen schlechten Tag oder nicht gelernt hat.
19. Spieltag: 1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Nach Berlin und Stuttgart konnte man ernsthaft Hoffnung haben, hier in der nächsten Saison auch noch einmal Bundesliga live im Stadion erleben zu dürfen. Die letzten beiden Spiele machen dies wieder komplett zunichte.
-
Noch vor der Pause wechseln, Zeit für eine weckende Ohrfeigen...
-
Schippo, aufwachen!
Das gilt natürlich auch für alle anderen- unfassbar schlechter Auftritt,,,
Kein Kampf, gar nichts! -
Och man Yabo, dass war doch schon fast schwerer den nicht rein zu machen. Wenn wir solche Dinger wie die von Schippo oder Yabo nicht reinmachen, dann sehe ich aber Tiefschwarz.
-
Wenn man den Fuß so schräg hält, muss der Ball ja daneben gehen.
-
-
Gelbe Karte für Zeitspiel kann nicht mehr lange dauern...
-
Wo ist eigentlich Hartel?
-
Von Gras fressen nix zu sehen...
-
-
Sollten wir das Spiel verlieren, was ich annehme fehlen schon 4 Punkte die wir in der Hinrunde gemacht haben. Und jetzt kommen die ganzen Hammerspiele, wo eh nix zu holen ist. Das sieht leider nicht gut aus.
-
Letzten 5 Minuten geben sie wieder Gas, mehr ist nicht drin.
-
Sollten wir das Spiel verlieren, was ich annehme fehlen schon 4 Punkte die wir in der Hinrunde gemacht haben. Und jetzt kommen die ganzen Hammerspiele, wo eh nix zu holen ist. Das sieht leider nicht gut aus.
Naja, erst kommt noch Werder und dann kommen die Hammer
-
Was ist eigentlich heute mit Klos los, da läuft ja gar nichts. Schipplock unterirdisch.
-
KATASTROPHAL!!!
-
So ist es. Diese Spiele muss man Punkten. Danach kommen soviele Spiele da holen wir kein einzigen Punkt und bis dahin ist Köln und Hertha weg.
-
-
Wo ist eigentlich Hartel?Verliert Zweikämpfe, wie üblich!
-
Schippo steht heute völlig neben sich. Der sollte besser jetzt als gleich runter.
Wer soll denn da spielen?
-
Schippo kann man ab der 70 Minuten bringen aber nicht vorher.
Der kriegt keinen Pass an den Mann und Ball klatschen klappt auch nicht -
-
Werder sollte auch kein Problem mit uns haben, so wie wir auftreten.
-
Müssen wie halt Dortmund und Co. schlagen, sonst wir das nichts mit 34 Punkten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!