19. Spieltag: 1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld

  • Und Doan und Yabo vergeben kläglich. Also das Ding tut bisher echt in allen Belangen nur weh.


    Und wieder kein Wechsel vor der Pause. Eigentlich müssten da nach der Pause jetzt direkt 3 kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So, in der Halbzeitpause müssen jetzt mal die Wände wackeln. Schippo raus, Cordova rein und vor allen Dingen: aufwachen!!!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In der Halbzeitanalyse muss man ganz klar sagen, die Idee des Trainers, hoch anzulaufen und Druck auf die Dreierkette zu machen hat mal NULL funktioniert. Schipplock ist ein Totalausfall, verliert jeden Ball, spielt meistens foul und jeder zweite Pass landet beim Gegner. Klos hampelt im Mittelfeld herum, Doan ist kaum in der Partie und Yabo ist der auffälligste Offensivmann, der aber bei beiden Toren pennt! Das ist heute ein Abstiegskandidat der da spielt. Sie haben es mal wieder nicht geschafft, die richtige Mentalität in der ersten Halbzeit aufs Feld zu bringen. Da fragt man sich, wie die überhaupt ein Tor erzielen wollen?
    _
    Sucht in der Pause mal eure Eier und dann nehmt endlich den KAMPF an!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • HZ.


    Schippo unterirdisch.
    Bei beiden Toren greift man nicht an und verteidigt überhaupt nicht.
    Im zentralen Mittelfeld mal wieder keine Präsenz von Harthel und Kunze.
    Der FC ist wirklich nicht stark, aber es reicht aus für uns.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schipplock mit 0% Passqoute. Das ist kein Spieler für die Startelf. Das hat nie geklappt und muss jetzt verändert werden.
    Das ist einfach maximal enttäuschend, der ganze Auftritt. Die Kölner mit ganz anderer Einstellung.

  • Halbzeit 0:2
    Was gibt es denn noch für Hoffnung?
    Das einzige worauf ich nur setzen kann, ist die Tatsache. dass wir immer nur eine gute und eine schlechte Halbzeit spielen. Meist ist es auch die 2. Halbzeit, die unsere bessere ist. Daher wollen wir mal hoffen, dass die erste Halbzeit wieder unsere schlechtere war. HOFFENTLICH

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gegen Frankfurz kannst du müde so Untergehen, meintwegen. Aber doch nicht gg den Äff Zeh! Das ist dann schon ein harter Aufschlag auf den Boden der Tatsachen!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich hoffe es wird jetzt laut in der Kabine

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Brunner und Schipplck pennen beim ersten Tor.
    Brunner muss die Flanke verhindern und Schippo geht den Weg mit Wolf nicht mit.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also am sinnvollsten wäre wirklich ein umfassender Wechsel:


    Und dann tatsächlich positionsgetreu.


    Pieper mit einer wackeligen Leistung. Schlechtes Stellungsspiel und wenig gewonnene Zweikämpfe.
    Yabo kommt ähnlich wie Schippo überhaupt nicht auf den Platz.


    Pieper -> v.d. Hoorn
    Yabo -> Gebauer
    Schippo -> Cordova

    Your passion can be your prison.

  • Nicht einmal das kleine Fußball-1x1 scheint zu sitzen.
    Passgenauigkeit? Zweikampf? Konsequentes Decken des gegnerischen Spielers in der Gefahrenzone, Zuordnung? Fehlanzeige. Und was mich am meisten stört ist diese Ängstlichkeit, diese totale Unsicherheit, wenn ein Gegner anläuft.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!