19. Spieltag: 1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld

  • Die verlieren jeden Ball innerhalb von wenigen Sekunden wieder. Entweder durch nen blöden Fehlpass oder weil die Kölner einfach Zweikampfstärker sind. Mich wundert es ein wenig, dass wir so wenige Bälle in Zweikämpfen behaupten können. Das war schon gegen Frankfurt sehr auffällig.


    Wenn man diese Bälle mal behaupten würde und nicht (meist allerdings auch recht knapp) wieder abgeben würde, wäre das sicher ein sichereres Spiel von uns.


    Zusätzlich frage ich mich wieso man eigentlich Müller nicht mal mitnimmt? Schippo funktioniert von Beginn an scheinbar nicht, Cordova hat ja auch seinen Startplatz verloren. Aber einen Müller führt man nicht mal ran um wenigstens eine weitere Option vorne zu haben, wenn es bei beiden Sturmpartnern von Klos nicht läuft.


    Gut, vielleicht kommt ja der Vlap und kann auch Sturmpartner. Aber so kann man mMn einfach vorne nicht weiterspielen. Das geht nicht gut.
    Und hinten steht man auch unkonzentrierter die letzten beiden Spiele. SO geht es direkt runter. Ich hoffe sie steigern sich in HZ2 wieder und für die kommenden Spiele schlägt der zweite Japaner ein und ein Vlap (sodenn er denn kommt) kann uns auch helfen.

  • Absoluter Scheißkick! Solche Spiele erfordern die richtige Mentalität, die ist leider im Mannschaftsbus sitzen geblieben.
    Eigentlich hätte ich von UN erwartet, mindestens einen Spielerwechsel vor der Pause vorzunehmen. Wenn wir so weitermachen, steht es nach 55 min. 3:0. Bin gespannt, wie sie gleich auf den Rasen zurückkehren...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Meine Hoffnungen beruhen nun darauf, dass ein Vlap noch präsentiert wird und, dass er für die verbleibenden 15 Umdrehungen eine halbwegs gute Verfassung mitbringt. Es muss endlich Zug zum Tor in die Zentrale.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Hatte schon bei der Bekanntgabe der Aufstellung leichte Bauchschmerzen. Schippo in der Startelf hat noch nie funktioniert. Und die wenigen (guten) Chancen muss man halt mal nutzen. Aber hinten sieht es wüst aus.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • So ein Murks schau ich mir nicht mehr an.
    Schönen Rest Sonntag noch.:wall:

    Das spricht der wahre Fan :lol: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Pfffff. Ja so läuft das wenn man optimistisch in ein Spiel geht. Ich war echt frohen Mutes vor diesem Spiel und hatte gehofft, dass man ähnlich engagiert zu Werke geht wie auf Schalke oder gegen Hertha. Aber nix zu sehen davon. Es wird aber Mal Zeit, dass wir ein Spiel drehen. Los jetzt

  • Möchte mal wissen, was sich unsere Jungs vor dem Spiel im Kreis vorm Anpfiff versprechen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • So, jetzt mal aggressiv ins Zweikampfverhalten gehen und den Anschluss machen. Irgendwie.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Schippo weiterhin dabei.
    Ich glaube es nicht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Anscheinend ist das hauptsächlich Kopfsache, so schlecht wie die spielen sind sie ja nicht. Waren haben die Spieler nur so die Hose voll?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!