Die verlieren jeden Ball innerhalb von wenigen Sekunden wieder. Entweder durch nen blöden Fehlpass oder weil die Kölner einfach Zweikampfstärker sind. Mich wundert es ein wenig, dass wir so wenige Bälle in Zweikämpfen behaupten können. Das war schon gegen Frankfurt sehr auffällig.
Wenn man diese Bälle mal behaupten würde und nicht (meist allerdings auch recht knapp) wieder abgeben würde, wäre das sicher ein sichereres Spiel von uns.
Zusätzlich frage ich mich wieso man eigentlich Müller nicht mal mitnimmt? Schippo funktioniert von Beginn an scheinbar nicht, Cordova hat ja auch seinen Startplatz verloren. Aber einen Müller führt man nicht mal ran um wenigstens eine weitere Option vorne zu haben, wenn es bei beiden Sturmpartnern von Klos nicht läuft.
Gut, vielleicht kommt ja der Vlap und kann auch Sturmpartner. Aber so kann man mMn einfach vorne nicht weiterspielen. Das geht nicht gut.
Und hinten steht man auch unkonzentrierter die letzten beiden Spiele. SO geht es direkt runter. Ich hoffe sie steigern sich in HZ2 wieder und für die kommenden Spiele schlägt der zweite Japaner ein und ein Vlap (sodenn er denn kommt) kann uns auch helfen.