19. Spieltag: 1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld

  • Auswechseln bringt nix. Die 2.Bundesliga hat angerufen, die wollen das wir kommen und ich denke die Spieler wollen dahin.
    Reine Katastrophe für Bielefeld.

  • Tut mir leid, aber das Trainerteam muss sich mal hinterfragen, warum man einen Arne Maier oder einen Edmundson nicht für einen Einsatz entwickeln kann. Dafür sieht man dann Schipplock und Gebauer und Hartel usw.

  • Soukou für Yabo ist ja auch der Witz des Jahres, tempomäßig sind die doch gleich auf.


    Heute hat sich der Trainer verzockt und das bei so einem wichtigen Spiel, schade.


    Hab den Kaffee auf.

    ⬛️⬜️🟦

  • Gibt es jetzt jedes Spiel 3-4 Stück
    wie soll das denn gegen Mannschaften enden die das Prädikat Bundesliga zurecht auf dem Ärmel tragen ausgehen?

  • Ich hab gestern Bremen gegen Schalke geschaut. Bremen war richtig schlecht in der ersten Halbzeit. Kohfeld wechselt darauf hin 3 mal zur Halbzeit aus und dann erkämpfen die sich noch ein 1:1 (fast 2:1). Sowas hätte ich mir heute auch gewünscht. Mal ein deutliches Zeichen mit Wechseln.


    Aber nee, wir warten ja bis zur 60ten. Ich könnte kotzen! Das Ding geht auch auf die Kappe des Trainers.

  • Auswechseln bringt nix. Die 2.Bundesliga hat angerufen, die wollen das wir kommen und ich denke die Spieler wollen dahin.
    Reine Katastrophe für Bielefeld.

    Saibene ist auch wieder auf dem Markt ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das Ding rechne ich dem Trainerteam an, bin angefressen. Wie kann man den heutigen Scheißdreck ohne Zeichen in Form von Auswechselungen vor, meinetwegen auch in oder kurz nach der Pause bis zur 60min. runterlaufen lassen??? Unfassbar!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Was hatten wir für eine krass geile Ausgangssituation nach dem Stuttgart Spiel.


    Aber Arminia wäre nicht Arminia, wenn man das hart erarbeitete nicht umgehend mit dem eigenen Arsch einreißen würde!

  • Warum sollte das Trainerteam nicht genauso blutleer wie die Spieler sein? Alles sehr traurig.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Richtig, deswegen ein klar reguläres Tor.


    Nein, weil aus dem Handspiel eine Torchance entstanden ist und dann ist es strafbar und wird abgepfiffen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das ist das zweite Spiel hintereinander mit total Ausfall der Einstellung, echt mies

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Unser Rückrunden Bilanz ist ja beeindruckend.
    0 Punkte und 1:8 Tore (bis jetzt) ist ja noch nicht vorbei

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!