Möchte jemand noch mehr sehen?
19. Spieltag: 1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Auswechseln bringt nix. Die 2.Bundesliga hat angerufen, die wollen das wir kommen und ich denke die Spieler wollen dahin.
Reine Katastrophe für Bielefeld. -
Wahres Gesicht heute?
-
-
Torschütze war doch Doan!
Hat mit dem Torschützen nix zu tun. -
Tut mir leid, aber das Trainerteam muss sich mal hinterfragen, warum man einen Arne Maier oder einen Edmundson nicht für einen Einsatz entwickeln kann. Dafür sieht man dann Schipplock und Gebauer und Hartel usw.
-
Soukou für Yabo ist ja auch der Witz des Jahres, tempomäßig sind die doch gleich auf.
Heute hat sich der Trainer verzockt und das bei so einem wichtigen Spiel, schade.
Hab den Kaffee auf.
-
Wir brauchen Verstärkung in der Abwehr, oh mein Gott
Und im Mittelfeld und im Sturm ..
-
Gibt es jetzt jedes Spiel 3-4 Stück
wie soll das denn gegen Mannschaften enden die das Prädikat Bundesliga zurecht auf dem Ärmel tragen ausgehen? -
Ich hab gestern Bremen gegen Schalke geschaut. Bremen war richtig schlecht in der ersten Halbzeit. Kohfeld wechselt darauf hin 3 mal zur Halbzeit aus und dann erkämpfen die sich noch ein 1:1 (fast 2:1). Sowas hätte ich mir heute auch gewünscht. Mal ein deutliches Zeichen mit Wechseln.
Aber nee, wir warten ja bis zur 60ten. Ich könnte kotzen! Das Ding geht auch auf die Kappe des Trainers.
-
-
Das ist leider nicht bundesligatauglich, peinliche, mutlose Vorstellung.
-
Auswechseln bringt nix. Die 2.Bundesliga hat angerufen, die wollen das wir kommen und ich denke die Spieler wollen dahin.
Reine Katastrophe für Bielefeld.Saibene ist auch wieder auf dem Markt
-
Das Ding rechne ich dem Trainerteam an, bin angefressen. Wie kann man den heutigen Scheißdreck ohne Zeichen in Form von Auswechselungen vor, meinetwegen auch in oder kurz nach der Pause bis zur 60min. runterlaufen lassen??? Unfassbar!!!
-
-
Was hatten wir für eine krass geile Ausgangssituation nach dem Stuttgart Spiel.
Aber Arminia wäre nicht Arminia, wenn man das hart erarbeitete nicht umgehend mit dem eigenen Arsch einreißen würde!
-
Vor allem: Was ist das auch ein Zeichen an die Einwechselspieler?
So nach dem Motto: Das ist kacke was wir spielen, aber ihr seid leider auch nicht besser.
Oder wie?
-
Warum sollte das Trainerteam nicht genauso blutleer wie die Spieler sein? Alles sehr traurig.
-
-
Bitte kein Geld für Neuzugänge mehr ausgeben, sondern für einen neuen Trainer.
-
Richtig, deswegen ein klar reguläres Tor.
Nein, weil aus dem Handspiel eine Torchance entstanden ist und dann ist es strafbar und wird abgepfiffen
-
Üble Geschichte heute...gegen Bremen nen Sieg Pflicht, sonst kommst Du aus dem Strudel nicht mehr raus!
-
Das ist das zweite Spiel hintereinander mit total Ausfall der Einstellung, echt mies
-
Unser Rückrunden Bilanz ist ja beeindruckend.
0 Punkte und 1:8 Tore (bis jetzt) ist ja noch nicht vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!