19. Spieltag: 1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Das Ding von Cordova ist eine fette Backpfeife für Neuhaus!
Ach so ein Bullshit. Den hätte sogar Hartel gemacht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wow, jetzt kommt das wieder wir haben eine Zweitliga Truppe auf dem Platz, auch wenn der Trainer auch seinen Teil an der Niederlage hat ist vor allem die Mannschaft der Part, der es heute verkackt hat. Yabo muss ein Tor schießen, Schipplock auch, die Einstellung fehlt komplett. Wechseloption sind dann auch nur mittelmäßige Zweitligakicker wie Soukou und Córdova.
Ja genau. Und ein Maier und ein Edmundson und ein Van der Horn kommen aus irgendwelchen Gründen nicht zum Einsatz. Sorry, aber wenn ein Trainer nicht in der Lage ist, solches Potenzial zu nutzen, scheint einiges nicht zu stimmen. Dafür Schippo von Beginn. Ein neuer Trainer könnte vielleicht mal was freisetzen.
-
-
Gegen diese Kölner drei Stück zu kriegen sagt eigentlich alles
-
Nach 13 Minuten mit Cordova das 1. Tor am Anfang und es wäre bestimmt anders gelaufen.
Schipplock als Joker hätte dann das 0:3 gemacht. -
Diese Standards...es ist zum Verzweifeln!
-
-
Warum Soukou nicht öfters spielt sieht man jetzt klar.
Wenn der so weitermacht, dann fliegt der noch vom Platz -
Kann Vlap eigentlich Standards?
Von der Bank kommt auch nichts. Soukou kriegt nichts geschissen und ja Cordova hat getroffen,aber den hätte Schipplock auch grade noch gemacht.
Die Neuzugänge müssen einschlagen. -
Was gegen Köln möglich wäre, sieht man die letzten 5 Minuten. Schade, schade..
-
-
Das Ding von Córdova hätte selbst ich gemacht. So ein Quatsch als hätte es jetzt daran gelegen das ein Spieler der seit august nichts gerissen hat nicht gespielt hat.
-
-
Ich hab vorhin ein gutes Freistoßtor von unserem neuen Japaner gesehen. Vielleicht kann der die dann ja übernehmen. Und die Ecken bitte auch gleich.
-
-
Vielleicht kann das der neue Japaner.
Wäre mir auch recht.
-
Im Abstiegskampf ist nicht dieses Tiki Taka vorm eigenen Tor gefragt, sondern den Acker umzupflügen! Bitte vermitteln, Neuhaus!
-
Seufert stößt den Bock jetzt um
-
-
Ui, wir stabilisieren die Zentrale in der Defensive.
In der 86. Bei Rückstand. Auch ne Stunde zu spät.
-
Wäre mir auch recht.
Am besten der schiesst die Ecke, rennt hinterher und netzt höchstpersönlich per Direktabnahme ein. -
Matchday! Big Point Game!
Es kribbelt. Schaffen wir heute einen großen Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt oder wird eine große Chance mal wieder ausgelassen, wie wir das aus früheren Zeiten kennen?Bei allem Optimismus sollte man bedenken, dass wir auf dem Papier auch in diesem Spiel der Außenseiter sind und Köln nicht mal so eben im Vorbeigehen geschlagen wird. Das wird nur mit 1905% Einsatz, einer überzeugenden Vorstellung und dem nötigen Matchglück gelingen.
Packt es an, Jungs! Vollgas!
Schönen Dank für nichts, ihr Pfeifen!
-
-
Unser einziges offensivspiel besteht darin Ortega auf Klos der dann ablegt. Was will man da erwarten. Damit wäre ich einverstanden wenn man hinten sicherer stehen würde.
-
Richtiges Aufbäumen oder Kampf um ein Tor zu erzwingen gabs zu keinem Zeitpunkt. Köln hat eine nicht allzu gute Leistung mit einer der schlechtesten Offensiven der Liga zu drei Toren gereicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!