20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen

• Alles möglich , aber lange Eingewöhnungszeit haben unsere Neuzugänge leider nicht .
    Schaunmermal ob sie überhaupt Spielen und Zünden.
    Würde es mir natürlich wünschen. :arminia:

Schon mal drauf gekommen, dass wenig Eingewöhnungszeit auch was damit zu tun hat, dass man sich mit den Mannschaftskameraden verständigen kann :D ? Ich fand den Vlap gestern klasse und ich habe bei beiden Neuzugängen ein gutes Gefühl. Okugawa mit CL-Erfahrung und einer echt guten Technik, Vlap wirkt auf mich sehr unbekümmert und der sieht in diesem Engegement eine riesen Chance auf Bundesliga. Eigentlich müsste Cordova genauso brennen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Schon mal drauf gekommen, dass wenig Eingewöhnungszeit auch was damit zu tun hat, dass man sich mit den Mannschaftskameraden verständigen kann :D ? Ich fand den Vlap gestern klasse und ich habe bei beiden Neuzugängen ein gutes Gefühl. Okugawa mit CL-Erfahrung und einer echt guten Technik, Vlap wirkt auf mich sehr unbekümmert und der sieht in diesem Engegement eine riesen Chance auf Bundesliga. Eigentlich müsste Cordova genauso brennen.

Na da wollen wir mal hoffen das dein gutes Gefühl was die Neuzugänge betrifft eintrifft.
    Mal schauen was unsere Konkurrenz heute so macht :P

• Na da wollen wir mal hoffen das dein gutes Gefühl was die Neuzugänge betrifft eintrifft.
    Mal schauen was unsere Konkurrenz heute so macht :P

Hauptsache wir spielen nicht unter Glücksspielbedingungen. Dann nutzen die besten Neuzugänge nix...

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• In den Niederlanden haben sie schon mal alle Sonntagsspiele abgesagt wegen dem wohl kommenden Schnee.

Nur in Deutschland muss man alles auf eine Karte setzen.

Ich glaube ja immer miuc das wird morgen nicht statt finden.

• Schnellfall ab Mitternacht und dann durchgängig. Köln und Mainz mit Bonuspunkten. Bei den Witterungsverhältnissen ist es die Frage, ob man sich auf ein Glücksspiel einlassen soll.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Tja, nun ist Druck auf dem Kessel, die Konkurrenz holt wichtige Bonuspunkte. Darum gilt es umso mehr, physisch auf dem Platz präsent zu sein und alles, aber auch wirklich alles rauszuholen. Noch so ein Auftritt wie gegen Köln wäre unverzeihlich.

Scheiß auf das Wetter, scheiß auf den Schnee. Beide haben dieselben Bedingungen. 100% Vollgas. Betrachtet es als ein KO Spiel. Win or go home!

Auch Bremen ist uns spielerisch klar überlegen, da ist ein Spiel bei widrigem Wetter eher unsere Chance als deren. WENN WIR ES AUF DEN PLATZ BRINGEN!!

• Ich glaube, daß, falls morgen gespielt wird, dies ein ganz,ganz schweres Spiel wird, möglicherweise
    unangenehmer als es z. B. in Dortmund oder Leverkusen sein wird. Bremen ist auswärts ganz eklig
    zu bespielen, die haben in ihrer Kack-Saison letztes Jahr von ihren 31 Punkten 22 auswärts geholt.
    Ob ein schneeglatter Untergrund da von Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht belehren
    mich unsere Jungs ja eines Besseren... :head: .

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Außer Schalke vielleicht ist keiner der aktuellen Bundesligisten unsere Kragenweite. Bei Schalke ist es für uns schon ein Wunder, dass die mit deren Kader so abschmieren. Mainz wird uns voraussichtlich in den nächsten 3 Spielen einholen. Von daher muss morgen einfach gewonnen werden, um noch eine Chance auf den Relegationsplatz zu haben. An mehr fehlt mir momentan der Glaube. Also alles reinhauen morgen.

• 3 Punkte müssen her! :arminia:
    Wetterbericht?
    Sauerland oder Harz, aber nie und nimmer Bielefeld. 20 cm in 3 Tagen sind ja auch nicht wirklich schlimm.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

3 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

• War grad mal draußen... brrrrr. Und bis zum Abend wird es noch kälter und windiger, dazu schneit es durch! Der Wind ist echt eklig.

Forget it. Das wird am Vormittag schon abgesagt.

• Niederschlag soll im Laufe des Tages wohl abnehmen. Wenn man die weiße Pracht zügig runtergeschoben bekommt und die Heizung bullert, sollte da was gehen. Die Frage wie es mit den Verwehungen ist. Zu spielen sehe ich für uns dann doch als Vorteil, da Bremen im Pokal aktiv war. Da sind solche Spiele nochmal ekliger und kräftezehrender. Mit Zuschauer wäre das Ding heute denke ich durch, aber so...

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Nach einem Blick aus dem Fenster kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen wie da unter regulären Bedingungen gespielt werden soll. Hier in almnähe liegen ca. 20 cm Neuschnee und es gibt anständige Windböen. Dadurch türmen sich in einigen Bereichen der Terrasse schon bis zu 40 cm auf, andere Bereiche sind tatsächlich blank. Absolut eklige Bedingungen da draußen, da wird auch kein Räumteam im Stadion gegen an kommen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• 7:20 FOCUS Online hat gerade mit Arminia-Bielefeld-Pressesprecher Daniel Mucha telefoniert. Um 09.00 Uhr wird es eine erste Platzbegehung geben, um später zu entscheiden, ob heute Abend gegen Werder Bremen gespielt werden kann. Das Bundesligaspiel soll 18.00 Uhr angepfiffen werden, was aufgrund der aktuellen Wetterlage aber nicht sicher ist.

• Also wenn es genug Leute gibt, die den Scheiß wegschippen, dann spricht eigentlich nichts dagegen, das Spiel auszutragen. Der Untergrund müsste OK sein.

Aber eines kann ich berichten, es ist viel, mühsam und beschwehrlich.

Quelle: Eigenes Grundstück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!