Wie die Drainage das packt ist entscheidend, denke ich mal. Der Boden scheint unter der Schneedecke frostfrei und Heizung läuft ja auch.
20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen
-
-
Nach einem Blick aus dem Fenster kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen wie da unter regulären Bedingungen gespielt werden soll. Hier in almnähe liegen ca. 20 cm Neuschnee und es gibt anständige Windböen. Dadurch türmen sich in einigen Bereichen der Terrasse schon bis zu 40 cm auf, andere Bereiche sind tatsächlich blank. Absolut eklige Bedingungen da draußen, da wird auch kein Räumteam im Stadion gegen an kommen.
Moin sollst nich außem Fenster schauen, nehm die Schippe und ab auf die Alm .
Nehm Richi und Ewig mit und auf geht's, alles für Arminia -
Werder ist übrigens schon seit Samstag hier. Wird vermutlich auch in der Entscheidung berücksichtigt werden wenn Gegner vor Ort. Die haben sogar ne 2. Nacht eingeplant
-
-
Moin sollst nich außem Fenster schauen, nehm die Schippe und ab auf die Alm .
Nehm Richi und Ewig mit und auf geht's, alles für Arminia
Aktuell ~ 5° Minus, Windböen mit Schneeverwehungen, außerdem hab ich Rücken. Da bekommen mich keine 10 schwarz-weiß-blauen Pferde vor die Tür. Dieses Spiel wird bestimmt nicht stattfinden. -
9 Uhr war doch die Begehung.
Kam dabei nix rum?
-
Sind steckengeblieben!
-
-
Sind steckengeblieben!
Sie versuchen sich noch durch zu kämpfen oder stecken auf der Alm fest.
Sie kramen bestimmt erstmal die Schlitten raus und heizen ne Runde
-
Ganz ehrlich, du sagst den Leuten bleibt zuhause, aber die Spieler sollen bei den Bedingungen auflaufen? Mir wäre es lieber man würde absagen, als hinterher verletzte Spieler im Lazarett zu verarzten. Dann lieber verschieben und auf regulärem Untergrund auflaufen...
-
Wobei den Leuten zu sagen bleibt zuhause, ist sowas von lächerlich. Da ist Schnee vom Himmel gekommen und keine Steine oder Nägel.
Was sollen die Menschen in Schneegebieten wie Östereich, Schweiz usw sagen?! Man muss sich einfach mal nur den Verhältnissen anpassen und das ich dann mal mit dem Auto langsamer fahren muss sollte jeden klar sein.
Das das Spiel abgesagt wird glaube ich auch, vielleicht auch gut für uns, damit die neuen noch mehr integriert werden. -
-
„Lokale Eilmeldung
Busse und Straßenbahnen fahren nicht. Viele Züge fallen aus. Die Bergstraßen sind gesperrt...“Quelle: https://www.radiobielefeld.de/…neefall-in-bielefeld.html
-
Wobei den Leuten zu sagen bleibt zuhause, ist sowas von lächerlich.
Willkommener Bestandteil zur Kontaktvermeidung.
-
Willkommener Bestandteil zur Kontaktvermeidung.
Und dann steckst du auf der Bahn fest hinter einem umgekippten LKW und mußt vom DRK mit Decken und Tee versorgt werden. -
-
„Lokale Eilmeldung
Busse und Straßenbahnen fahren nicht. Viele Züge fallen aus. Die Bergstraßen sind gesperrt...“Quelle: https://www.radiobielefeld.de/…neefall-in-bielefeld.html
Der Aufenthalt im freien wird als gefährlich eingestuft
Ich frage mich wieso es auf dieser Welt Skigebiete gibt und da fahren sogar Menschen freiwillig hin. Verrückte Welt.
-
Ich würde mal behaupten, das Blitzeis letzte Woche war wesentlich gefährlicher als die geschlossene Schneedecke mit ein paar Verwehungen.
-
-
-
Spiel soll stattfinden, steht auf der Homepage.
-
Nach einer internen Platzbegehung wurde mit Zustimmung der DFL entschieden, dass der DSC Arminia Bielefeld alles dafür tun wird, dass der Platz in der SchücoArena heute Abend um 18:00 Uhr gegen Werder Bremen bespielbar ist. (1/2)
Arminia-Mitarbeiter werden in den nächsten Stunden den Rasen von Schnee befreien. Um 11:30 Uhr wird es die offizielle Platzkommission mit dem Schiedsrichter-Team geben. (2/2)*Twitter
-
Sind jetzt noch 7 Stunden bis zum Spiel. Da können die Spieler zum warmmachen ja etwas Schnee schüppen. Aber nur vorm eigenen Strafraum
-
-
Beim Blitzeis kam man wenigstens vorwärts irgendwie,, Meine Straße hier hab ich locker 40cm aufgeweht liegen, einen Q7 besitze ich leider nicht
-
Nach einer internen Platzbegehung wurde mit Zustimmung der DFL entschieden, dass der DSC Arminia Bielefeld alles dafür tun wird, dass der Platz in der SchücoArena heute Abend um 18:00 Uhr gegen Werder Bremen bespielbar ist. (1/2)
Arminia-Mitarbeiter werden in den nächsten Stunden den Rasen von Schnee befreien. Um 11:30 Uhr wird es die offizielle Platzkommission mit dem Schiedsrichter-Team geben. (2/2)*Twitter
Ich gehe davon aus, dass das Spiel stattfinden wird.
Eine Vorbildfunktion (Menschen sollen zu Hause bleiben) betreibt die DFL doch schon lange nicht mehr.
Es geht doch nur noch darum, das Spektakel am Laufen zu haben und die Gesundheit der Spieler ist doch auch Nebensache.
Aus diesem Grund würde es mich sehr überraschen, wenn man Verantwortungsvoll handeln würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!