Also ich weiß ja nicht, wie es auf der anderen Berg Seite aussieht, aber hier in Brackwede, Grenze Ummeln habe ich gerade 90 Minuten geschüppt, an Auto fahren wäre nicht im Ansatz zu denken und jetzt ist es schon wieder weiß. Also ab Fußball heute abend mag ich da nicht glauben. Das wäre pures Glückspiel.
20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen
-
-
Aber eines kann ich berichten, es ist viel, mühsam und beschwehrlich.Quelle: Eigenes Grundstück.
Ich muss dich korrigieren: bei uns ist es SEHR viel, SEHR mühsam und SEHR beschwerlich...
Ich staune, dass tatsächlich noch versucht wird, das Spiel stattfinden zu lassen.
-
Also ich weiß ja nicht, wie es auf der anderen Berg Seite aussieht, aber hier in Brackwede, Grenze Ummeln habe ich gerade 90 Minuten geschüppt, an Auto fahren wäre nicht im Ansatz zu denken und jetzt ist es schon wieder weiß. Also ab Fußball heute abend mag ich da nicht glauben. Das wäre pures Glückspiel.
Hier sieht es genau so aus. Vorhin wollte ein Auto auf der Wertherstr. kurz vor der Voltmannstr. Richtung stadtauswärts kurz vor der Verkehrsinsel umkehren und wieder zurück stadteinwärts fahren. Der ist quer zu den Fahrbahnen stecken geblieben und musste mit 4 Personen da raus geschoben werden. Ein Spaß ist das nicht da draußen und ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie die Arminia-Mitarbeiter den Platz dauerhaft bis zum Spiel bespielbar freiräumen können: https://twitter.com/werderbremen/status/1358345534965231616 -
-
Lustig wirds wenn die DFL das Spiel stattfinden lässt und wir Verletzungen durchs Spiel bekommen.
Zwischen 11.30h und 18h liegen zudem noch über 6 Stunden wo weiterhin mit Schneefall zu rechnen ist. Vernünftiger und auch im Sinne des fairen Wettbewerb wäre eine Absage eigentlich die einzige Möglichkeit. -
Die Frage ist doch, ob wir überhaupt ein Interesse haben sollten, dass dieses Spiel heute Abend stattfindet. So bleiben weitere Tage, um die beiden Neuen noch besser zu integrieren.
-
Bremen hätte dann auch mehr Zeit, um Füllkrug wieder fit zu kriegen.
-
-
Ich finde das alles nebensächlich. Man braucht sich heute keine Gedanken um die Zuschauer machen, alle anderen werden mit der Situation klarkommen. Also Platz räumen und dann 100% Vollgas!
-
Ich finde das alles nebensächlich. Man braucht sich heute keine Gedanken um die Zuschauer machen, alle anderen werden mit der Situation klarkommen. Also Platz räumen und dann 100% Vollgas!
Du bist ja sehr optimistisch das es damit getan wäre, den Platz jetzt zu räumen. Wenn das so weiter schneit, dann ist das bis um 18 Uhr alles wieder zugeschneit. -
Ja, so ist das. Aber wer jetzt anfängt zu schippen, der weiß auch, dass es mit 1x nicht getan sein wird. Der Schnee ist aber überhaupt nicht das Problem. Der Boden darunter ist gut, darauf kommt es an.
Oder besser gesagt, das berechtigt zu der „Hoffnung“, dass gespielt werden kann. Wäre der Boden weich oder seifig, wärecschon längst abgesagt worden.
-
-
Bei der NW erstes Video von der Alm. Ein kleines Eck vor der Südtribüne ist halbwegs geräumt.......
-
Solche Sachen wie heute zeigen einmal mehr den Schwachfug "Bezahlfernsehen-Bundesliga". Bei den Wetterbedingungen verbietet sich eigentlich jede Diskussion über das Stattfinden von Spielen. Die FCB-Posse Freitag war doch auch ein weiterer Witz, der die Fans vergrault. Alles langsam nicht mehr ernst zu nehmen....
Gestern (alle Spiele um 15:30 Uhr) wäre es noch gegangen, heute nicht.
Ist vielleicht auch wirklich besser. So wäre es erneut Lotterie und nachdem die beiden Karnevalsvereine gestern gepunktet haben, wissen wir doch eh, wie das Spiel enden wird/würde.
-
Paderborn Spiel wurde angeblich verschobene.
-
-
Paderborn hat sein Heimspiel für heute Mittag soeben abgesagt.
-
Unter normalen Bedingungen - also nicht corona - wäre das Spiel sicher längst abgesagt worden. Zum Schutz der Zuschauer im und auf dem Weg zum Stadion.
Aber da nur die beiden Mannschaften + paar offizielle im Stadion sein werden ist es verständlich das Spiel stattfinden zu lassen wenn der Rasen bespielbar ist.Edit : ich sehe grad von meinem Fenster wie nen BMW im Schnee stecken geblieben ist und der Fahrer + 2 Helfer versuchen den Wagen frei zu machen
Edit 2:
Geil Schnee und so viel. Wann hatten wir das, das letzte Mal? -
Immernoch keine Info. Ich denke man wird die armen Helfer erst alles abräumen lassen, um dann das Spiel abzusagen! Alles für den Club
-
-
Das wäre in der Tat richtig bitter für die Angestellten. Vor 10 Minuten wurde ein weiteres Bild getwittert, es geht vorwärts.
-
Paderborn Spiel wurde angeblich verschobene.
Ist ja nicht das erste Spiel der Paderborner, das verschoben wurde
Sorry, sehr platt, ich weiß. Aber die Vorlage musste ich annehmen
-
Das wäre in der Tat richtig bitter für die Angestellten. Vor 10 Minuten wurde ein weiteres Bild getwittert, es geht vorwärts.
Ich habe das Bild auch gesehen! Und dachte nur, wie bekloppt!
Das gute ist, danach ist der Rasen für den Rest der Saison richtig im Arsch und wir können endlich unsere Stärken rausbolzen!
-
-
Spielt fällt aus. Abgesagt.
-
Spielt fällt aus. Abgesagt.
Und das ist in meinen Augen auch richtig so. Eigentlich schon unglaublich, dass man es so lange rausgezögert hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!