Weil nämlich Rasen im Arsch auch nicht angenehm ist https://twitter.com/arminia/status/1358381632248496128
20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen
-
-
Eine weis(s)e Entscheidung!
-
Schade aber richtig. Nächste Woche gegen Bayern. Vll hat man dann Mainz im Nacken und noch mehr Abstand zu den rettenden Plätzen
-
-
Ist ja nicht das erste Spiel der Paderborner, das verschoben wurde
Sorry, sehr platt, ich weiß. Aber die Vorlage musste ich annehmen
Warum, ist die Blechdose schon bis oben hin voll mit Schnee? -
Schade aber richtig. Nächste Woche gegen Bayern. Vll hat man dann Mainz im Nacken und noch mehr Abstand zu den rettenden Plätzen
Dann ist die Unsrigen aber noch besser eingespielt und Bayern kommt aus der Wärme von der Club-WM zurück, da geht dann was. -
Und das ist in meinen Augen auch richtig so. Eigentlich schon unglaublich, dass man es so lange rausgezögert hat.
Gott sei Dank! -
-
Spielt fällt aus. Abgesagt.
Wenn ich hier, einige hundert Meter von der Alm entfernt, aus dem Fenster und dann auf den Wetterradar schaue kann es nur ein Fazit geben: richtige Entscheidung!
-
Es gibt keinen Grund heute Fußball spielen zu müssen, also ist diese Absage natürlich völlig richtig.
-
Komplett richtige Entscheidung. Schlauerweise hätte man das Spiel mit Blick auf die Wetterberichte bereits vor dem Wochenende auf Samstag vorziehen sollen. Wir sind aber halt nicht der FC Bayern.
-
-
Das ist in der Tat einfach unflexibel. Der Bericht stand ja seit Tagen. Auf gestern verlegen und fertig.
Der DFB könnte ja das Spiel übernächste Woche Mittwoch terminieren. Montag Bayern, Freitag VW ist ja schon kein Problem, dann geht Mittwoch auch noch.
-
Aus Arminia-Sicht schwierig zu beurteilen. Vllt hat Bremen müde Knochen und es wäre was gegangen. So kann man sich jetzt auf Bayern fokussieren und bleibt von Verletzungen verschont. Temperaturen ziehen heute abend ja nochmal an.
Bitte jetzt den Schipper-Trupp zur Hagemann-Str. Das da auch die Woche trainiert werden kann!! -
Wenn die DFL ein wenig Intelligenz besitzen würde hätte man das Spiel auf Samstag vorverlegt.
Man wusste ja was auf OWL zukommt.
Naja sei es drum. Besser so als ein Glücksspiel.
Edit: sagte ein Vorgänger bereits.
-
-
Wenn die DFL ein wenig Intelligenz besitzen würde hätte man das Spiel auf Samstag vorverlegt.
Man wusste ja was auf OWL zukommt.
Naja sei es drum. Besser so als ein Glücksspiel.
Edit: sagte ein Vorgänger bereits.
Möglicherweise hat das weniger mit Intelligenz und mehr mit Verträgen zu tun? Wer das Geld gibt, der bestimmt auch die Regeln. Ob wir hier im Forum das wirklich immer besser beurteilen können als die jeweiligen Fachleute, die sich den ganzen Tag beruflich damit beschäftigen? -
Man hätte ja nen Spiel tauschen können...
Da wir ja erst Montag spielen, wäre es wünschenswert, wenn man die Nummer Dienstag oder Mittwoch durchziehen würde. Sollen sie Bremen auf Sonntag tauschen nächsten Spieltag und der Haken wäre dran.
-
Man hätte ja nen Spiel tauschen können...Da wir ja erst Montag spielen, wäre es wünschenswert, wenn man die Nummer Dienstag oder Mittwoch durchziehen würde. Sollen sie Bremen auf Sonntag tauschen nächsten Spieltag und der Haken wäre dran.
Die Woche wird wettertechnisch nix gehen. Wetter bleibt ja so. Im
Gegenteil wird noch kälter, -15 gegen abend. Montag soll auch wieder,
wenn auch nicht soviel Schnee fallen. Wenn dann hätte man heute
durchziehen müssen. Denke das wird zwischen Union und Leverkusen Anfang
März 09./10.03. gelegt. Davor die Woche ist ja Bremen im DFB Pokal
aktiv. -
-
Wie ich euch beneide! Wir haben hier seit 5 Tagen Dauerregen bei 5 Grad, praktisch T-Shirt-Wetter
für Februar ... Ich wäre froh, es gäbe hier auch so viel Schnee wie in OWL. Angeblich soll's heute
nacht und morgen schneien, aber kein Vergleich zu eurem Wetter. Manchmal lebt man einfach in der
falschen Stadt...
Der Abbruch ist vielleicht ganz gut für uns, so kann UN die Neuen besser einspielen lassen. Wenn
ich allerdings an früher denke (so die Generation 50+ wird sich dran erinnern), da wurde auch auf
dicken Schneedecken gespielt. Alles Weicheier heute . -
Die Frage ist doch, ob wir überhaupt ein Interesse haben sollten, dass dieses Spiel heute Abend stattfindet. So bleiben weitere Tage, um die beiden Neuen noch besser zu integrieren.
Genau das war auch mein Gedanke. Besser mit den beiden Neuen (und Vogl) üben, üben üben und dann Werder auf vernünftigen Geläuf an die Wand spielen statt heute Glücksspiel.
Und ich denke, die Mannschaft und die Neuen haben jetzt unter UN die Möglichkeit, die Zeit und den Ehrgeiz, die Bayern zu schlagen. Denn warum sonst will man denn BL spielen? Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden neuen in dann ihrem ersten Spiel gegen den internationalen Rekordmeister nicht 1.000 % geben und alles raushauen werden. -
Gibt es hier in der Gegend auch einen Platz zum üben?
-
-
Gibt es hier in der Gegend auch einen Platz zum üben?
Na klar, die Seidensticker-Halle. Im Ernst, ich stelle mir das bei diesen Wetterverhältnissen auch schwierig vor. Ob die am Trainingsgelände einen Schneepflug und -fräse zur Verfügung haben? Die Profifahrzeuge von Stadt und anderen Dienstleistern werden ja wohl auch anderweitig im Einsatz sein. -
Kurze Anmerkung noch am Rande, wo ich die Bilder eben bei sky gesehen habe. Die Absage ist ja korrekt, aber alles versucht? Da liefen vielleicht 15 Leute mit Schaufeln rum... Da brauchst eher Richtung 100. Das war maximal Alibi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!