20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen

• Zitat

Auf meinem Rasen liegen 25 - 30 cm. War wohl eine gute Ecke für Schneeverwehungen :lol:

Echt, so wenig?
    Wir haben hier nähe Radrennbahn fast das Doppelte abgekriegt. Die geschlossene Schneedecke geht bis Mitte Oberschenkel

• Echt, so wenig?
    Wir haben hier nähe Radrennbahn fast das Doppelte abgekriegt. Die geschlossene Schneedecke geht bis Mitte Oberschenkel

Wie groß bist du? 1,10m? :lol:

Ich wohne auch in der Ecke und so 30 cm kommen ganz gut hin.

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Die spinnen doch. Minutenlang wird jemand non stop beschimpft. Selbst als er eine Waffe holt wird nicht aufgehört.
    Der andere hat dann nichts besseres zu tun als die beiden zu erschießen,aber man hört halt auch nicht auf mit den beschimpfungen.
    Schlimm sowas. :pillepalle:

• Die Frau forderte ihn noch heraus, indem sie ihm, als er bewaffnet aus dem Haus kam, zurief, ,komm schon mach es’... Klassisch verpokert...

Tragisch...

If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

• Gegen Bremen also am 10. März. Gut, dass Werder auch zuvor am Sonntag spielen muss - also für keinen Verein ein Vor- oder Nachteil mit dieser Spielansetzung.

• Gleiche Voraussetzungen immerhin, aber an der Stelle beider Clubs würde ich mich fragen, warum hier der Sonntag gewählt wird. Eigentlich komplett Banane.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ähm, gemeint ist der Sonntag davor, wo beide Clubs antreten. Wenn durch ein Nachholspiel eine englische Woche entsteht, könnte man ja meinen, die DFL bemüht sich, den Clubs möglichst wenig Belastung zu geben und hier den Samstag ansetzt für einen Tag mehr Regeneration vor dem Mittwoch.
    Aber die lassen uns jetzt ja auch nach nem Montag direkt Freitag wieder antreten, also was denke ich eigentlich logisch.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Am Samstag spielen Bayern, RB, Dortmund, Gladbach, Hoffenheim und Leverkusen, alles Teams die in der Woche darauf evtl International spielen, das darfst du nicht vergessen. Und von Sonntag bis Mittwoch reicht die Zeit locker für ein Spiel mit 2 Teams die nicht so weit entfernt voneinander liegen und es keine Reisestrapazen gibt.

• Das es in die Woche gelegt wird, war ja fast klar. Die Bremer haben ja die Woche davor bereits ne englische. Das Viertelfinale gg Fürth, also ist deren Belastung echt nicht ohne. Vllt eine kleiner Vorteil für uns.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Ich will nicht nochmal gegen Kohlfeldt verlieren müssen. Das wäre unerträglich. Noch unerträglicher als Kohlfeldt.

Frank, zeig das du der bessere FK bist.

• Es wäre nicht schlecht mal wieder einen 3er einzufahren.

Am Wochenende geht es nach Leverkusen und danach kommt Leipzig, nicht gerade Laufkundschaft.

Unsere Abwehr hat sich gegen Union ziemlich stark gezeigt.
    Wenn jetzt noch die Offensive nachzieht, könnte es was werden.
    Nur, wen stellt man wie auf? Klos und Vogi vorne und dahinter Vlap und Doan?
    Mittelfeld mit Kunze und Prietl? So wird es wohl sein.

• Doan ist als Einwechselspieler gestern gegen Union überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Ich würde ihn von Anfang an bringen. Aber möglicherweise hat FK missfallen, dass Doan sich bei UN bedankt hat.

Vlap hat mich gestern nicht überzeugt: ist die Unbekümmertheit vom Bayern-Spiel komplett weg? Ich würde gern Hartel statt Vlap sehen.

Außerdem gehe ich davon aus, dass Maier statt Kunze weiter machen darf - der Ausbildungsverein bildet den Leihspieler zulasten des eigenen Spielers fort.

• Doan hat jetzt das dritte Spiel in folge nichts gezeigt. Keine Ahnung, was da nun wieder los ist.

• Echt schwierig, die passende Formation zu finden, sowohl personell als auch taktisch. Für so eine Mittelfeldraute fehlen uns, wie andere schon schrieben, eigentlich die passenden Spieler. Den Okugawa hätte ich gerne mal auf der Außenposition gesehen, da kann er seine Stärken besser einbringen. Vielleicht doch wieder zurück zur "flachen" 442 mit zwei 6ern ? Und wer soll vorne die Tore schießen ? So richtig gut in Form ist von unseren Offensivkräften gerade gar keiner. Werder hat eine gute Defensive, da werden wir wieder nicht so viele Chancen bekommen.

Vielleicht mal so starten:

Ortega

Brunner (falls noch angeschlagen: de Medina), Pieper, Nilsson, Laursen

Doan, Prietl, Hartel, Okugawa

Klos, Voglsammer

• Doan ist als Einwechselspieler gestern gegen Union überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Ich würde ihn von Anfang an bringen. Aber möglicherweise hat FK missfallen, dass Doan sich bei UN bedankt hat.

Hu ja, der böse FK, aber ob er nun so böse ist und v.a. die Zeit gefunden hat, die Social Media der Spieler zu verfolgen? Und Doan hat doch auch in den letzten Spielen unter dem heiligen UN nicht mehr überzeugt

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Nach dem Schnee kommt der Wind? Nur als kleine Anmerkung in der Nacht zu Donnerstag soll es doch sehr windig werden, wird das Spiel aber hoffentlich nicht zu sehr treffen.

• Nach dem Schnee kommt der Wind? Nur als kleine Anmerkung in der Nacht zu Donnerstag soll es doch sehr windig werden, wird das Spiel aber hoffentlich nicht zu sehr treffen.

Die haben keinen Wind vorhergesagt, daß wird unser Sturm sein der da am Mittwoch-Abend wüten wird! ... hoffe ich zumindest. :rolleyes:

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!