Wer jetzt spielt ist mir im Endeffekt ziemlich wumpe. Die Punkte müssen hier bleiben, daß ist für mich die Hauptsache. So ein Sieg zwischendurch wäre einfach Gold wert für das Selbstvertrauen. Ich befürchte allerdings, daß sich da morgen zwei sehr vorsichtig agierende Mannschaften gegenüber stehen werden und Beide mit einen 0:0 dann zufrieden sind.
20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen
-
-
aufgrund der immensen Laufleistung vom Sonntag und der kurzen Pause, gehe ich davon aus, dass auf 2-4 Positionen getauscht wird.
Erste Wechselkandidaten für mich Okugawa und Maier, dafür könnten Vogl und Hartel spielen.Auch ein Doan, obwohl nach seiner Einwechselung am Sonntag eher schlecht, gehört für mich in die Startelf. Wer soll denn sonst ein 1 gegen 1 gewinnen und Überzahl schaffen?
Evtl. macht es auch Sinn mit einem laufstarken Schippo (für Vlap oder Klos) zu beginnen und einen torgefährlicheren Spieler im Verlauf des Spieles zu bringen.
Fakt ist und bleibt, um weiterhin realistische Chancen auf den Relegetationsplatz zu haben, muss ein Sieg hier.
Platz 15 halte ich nur bei absolut idealem Saisonverlauf für möglich. -
Fakt ist und bleibt, um weiterhin realistische Chancen auf den Relegetationsplatz zu haben, muss ein Sieg hier.
Platz 15 halte ich nur bei absolut idealem Saisonverlauf für möglich.Ich finde das ein bisschen zu viel Schwarzmalerei. Natürlich gehört Bremen zu den Vereinen gegen die man Punkten muss, wenn man drin bleiben will. Aber unsere ersten 9 Rückrundenspiele sind gegen Köln, Bremen und die Plätze 1-7. Das letzte Saisonviertel wird dann also vermeintlich wieder etwas einfacher. Es geht in meinen Augen also eher darum sich etwas Luft zu verschaffen damit man nicht zu früh mit dem Rücken zur Wand steht.
In der Startelf würde ich erstmal Doan für Okugawa bringen und ggf Voglsammer als einen unserer Mittelstürmer. Ich denke wir werden wieder irgendeine Form des 4-4-2 sehen. Mir persönlich gefällt die Doppelsechs besser als die Raute. -
-
Ich hoffe das Karma das Ding heute für uns regelt. Nachdem beim Hinspiel Werder der Sieg geschenkt wurde.
-
Heute sitzt Bibiana Steinhaus im Kölner Keller und Markus Schmidt darf sich an der Pfeife austoben
-
hat die Steinhaus sich nicht erst vor ein paar Wochen (evtl. Dortmund -Pboring im Pokal) einen Klops geleistet?
-
-
hat die Steinhaus sich nicht erst vor ein paar Wochen (evtl. Dortmund -Pboring im Pokal) einen Klops geleistet?
Wie kann man nur so nachtragend sein? Schließlich hat sie auch mit unserem Mü37 das Trikot getauscht. -
Bin sehr gespannt, wie die Mannschaft es heute angeht. Ich fürchte, die Pause nach dem intensiven Spiel gegen Union ist recht knapp. Insbesondere da uns heute nur ein Sieg wirklich weiterhilft und wir uns in der Vergangenheit leider sehr häufig sehr schwer gegen Bremen getan haben... Kein gutes Gefühl bei mir - aber vielleicht täusche ich mich.
-
Geh mir ähnlich. Nach dem Trainerwechsel und dem nix sagenden 0:0, steht nun eigentlich ein Sieg an....
Ich gehe da allerdings so ran, dass eigentlich ja die Mannschaft selbst zeigen muss, ob sie siegen WILL...
Es werden sich schonn Training und gegen Union für FK Erkenntnisse aufgetan haben, die eine Aufstellung begründet. Ich hoffe nur, es wird nicht wie ein Probekick abgetan, wo sich jeder mal zeigen darf...das wird eh nix...
Ich würde es schon klar formulieren...Wer sich heute nicht reinhängt..BIS DAS ERGEBNIS DA IST! braucht auch keine Ansprüche für die kommenden Wochen stellen. Egal wie er heisst...
Machen wir uns nichts vor, das sind alles Profis...jeder sollte wissen was von ihm verlangt wird. Nicht mehr oder weniger ist heute nötig...
Wenn wir es heute nicht auf den Platz bekommen, haben wir ein Mentalitätsproblem und damit ein Problem für die kommenden Wochen.
Ich erwarte heute somit ALLES..oder NIX...
Wieviele Chancen oder Impulse braucht dieses Team? Wir hatten doch schon alles...Trainerwechsel, Systemumstellungen, Wintereinkäufe, Mannschaftssitzungen....
Ne, ne.....Ausreden gibts heute nicht.
-
-
@Heimat: Echt? Wusste ich gar nicht. Der Müller hatte es schon gut
Aber wie war das jetzt mit dem Klops? Irgendwann hat sie sich vor kurzem als VAR einen geleistet und der war nicht ohne. -
Gehe nicht von einem Sieg aus, da müssten wir uns spielerisch schon ordentlich steigern. Da wir mindestens einen bekommen werden. Die Bremer kommen sicherlich nicht so unmotiviert hierhin wie Eisern Union. Heute muss endlich der Boden brennen!
-
Ich fand den Auftritt von Union nicht unmotiviert. Und Union ist eindeutig stärker als Werder, was die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg heute erhöht. Aber selbst wenn wir heute verlieren, gibt es keinen Grund für Untergangsstimmung.
Bin aber optimistisch, dass es heute für mindestens einen Punkt reicht.
-
-
Das Problem ist, man kann nur schwerlich diskutieren und spekulieren. Der Trainer ist neu und in den Interviews ist er noch weniger verbindlich, als es Neuhaus gewesen ist. Der redet viel, sagt aber gar nichts. Da werden wir wohl zwei, drei Spiele abwarten müssen, bis wir wieder einigermaßen dicht an der Realität liegen.
-
Das Problem ist, man kann nur schwerlich diskutieren und spekulieren. Der Trainer ist neu und in den Interviews ist er noch weniger verbindlich, als es Neuhaus gewesen ist. Der redet viel, sagt aber gar nichts. Da werden wir wohl zwei, drei Spiele abwarten müssen, bis wir wieder einigermaßen dicht an der Realität liegen.
So sehe ich das auch. -
Die Bremer haben sicherlich einen klaren Marschbefehl. Heute die 30 Punkte vollmachen, damit man angesichts der wirtschaftlichen Situation nicht wieder bis Saisonende zittern muss. Danach haben die erstmal Bayern, Wolfsburg, Stuttgart, Leipzig, Dortmund. Das kann eine Nullrunde werden, weshalb es für sie heute wichtig ist.
-
-
Die Demontage von Klos hat begonnen
-
Nur weil er nicht von Anfang an spielt?
-
Wenn ich mir die Aufstellungen anschauen wird das nen ganz zähes Ding. Hoffentlich am Ende ein knappes 1:0 für Arminia.
-
-
Klos auf der Bank überrascht mich jetzt. Vllt aber auch gar nicht schlecht, so kann man ihn nochmal "richtig kitzeln". Vorteilhaft dabei vllt auch mit Klos und Vlap nochmal in Hälfte 2 nachlegen zu können.
-
Was soll das bitte für eine Aufstellung sein mit Hartel auf dem Flügel? Ich mag den Kramer jetzt schon nicht, naja hab ich vorher auch nicht......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!