Congstar Freundschaftswerbung

20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen

• Congstar Freundschaftswerbung

Kunze, Prietl, Hartel und Maier. 4 mal Zentrum. Vogl und Doan. 4321 mit Vogl ganz vorne?

Wieder eine sehr seltsame Variante.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Puhh... Komische Aufstellung irgendwie. Außer Doan kein echter Flügelspieler auf dem Platz...sieht eher nach Beton anrühren aus.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Nicht die Aufstellung, die ich erwartet hätte, aber gut, warten wir das Spiel erst mal ab. Fairerweise gab es in letzter Zeit Aufstellungen, die meinen persönlichen Wunschaufstellungen schon sehr nah kamen und das Ergebnis war leider nicht berauschend :D .

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• So ein Gewürfel in so einem wichtigen Spiel - darauf must du auch erst mal kommen. Mehr Beton kannst du gar nicht mehr anrühren. Ich nehme mal an, dass es sich um ein 4-3-2-1 (Tannenbaum) handelt, mit Doan, Hartel auf den Halbpositionen. Da werden für die Bremer sehr wenig Räume entstehen. Taktisch traut er sich ja was, aber wenn das schief geht, dann herzlichen Glückwunsch.
    _
    Klos nur auf der Bank sehe ich jetzt nicht so kritisch (für heute), weil Vlap und Cordova auch nicht spielen. Wenn Kramer jedes Spiel 130 km sehen will, dann muss er stark rotieren.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die Aufstellung ist ja sehr speziell. Kein Klos, kein Vlap, dafür mit Prietl, Maier und Kunze 3 gelernte DM. Viel zu defensiv für meinen Geschmack...

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Wollen wir eigentlich Frontzeck Revival machen und mit unentschieden abstiegen?
    Was ist das den für eine völlig defensive Aufstellung?
    Wer soll den da die Tore schiessen?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Au backe, wenn das heute schiefgeht, brennt direkt der Baum... :help:

• Viel im Zentrum war ja Sonntag auch schon angesagt als Maier zunächst einen außen geben sollte. Ich bin mal gespannt wie es aussieht...
    -----Kunze---Prietl-----
    Doan---Maier---Hartel
    ------Voglsammer-----
    Oder:
    Maier---Prietl---Kunze
    ----Doan----Hartel----
    ------Voglsammer-----

• Die Demontage von Klos hat begonnen

Es ist extrem mutig, wenn er Klos nicht bringt und der Erfolg nicht eintritt, wird Kramer früh Probleme bekommen.

Ich hoffe es ist heute eine Ausnahme, Klos ohne Fans und ohne Vertrag auf der Bank, das wäre so ziemlich das beschissenste Ende.

• Was soll das bitte für eine Aufstellung sein mit Hartel auf dem Flügel? Ich mag den Kramer jetzt schon nicht, naja hab ich vorher auch nicht......

Hat er denn dem Hartel gesagt, dass er Linksaussen spielen soll? Oder hat er das auf der Pressekonferenz gesagt?

Die 11 Namen stehen auf dem Spielberichtsbogen ganz oben, mehr wissen wir bisher nicht! Aber jeder sieht nur was er auch sehen will... Und Draufhauen ist so schön einfach! (aber auch billig!)

• wer soll denn die Tore schießen? Außer Vogi und Doan weiß doch keiner wo die Bude steht, ich dachte wir wollen unbedingt Gewinnen? Oh,oh wenn das schief geht

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Find so Aussagen wie "Wenn das heute daneben geht brennt der Baum" schwierig. Denn ob es unter Uwe geklappt hätte wäre ja auch reine Spekulation. Mir gefällt das Kramer mal neues versucht und vertraue ihm da auch soweit, dass er die passende Taktik/Einstellung dazu den Spielern vermittelt hat.

Ich denke wir werden heute mindestens einen Punkt holen. Ich denke aber eher dass wir das Spiel gewinnen. Bremen war zuletzt auch keine Übermacht und wir waren ja auch oft nah dran an den Punkten (außer gegen Köln, Frankfurt und dem BVB).

Wird schon. :arminia:

• wer soll denn die Tore schießen? Außer Vogi und Doan weiß doch keiner wo die Bude steht, ich dachte wir wollen unbedingt Gewinnen? Oh,oh wenn das schief geht

Naja vorher hat sonst auch keiner als "Tormaschine" geglänzt. Ob das Experiment ausgerechnet heute Klug ist / war wissen wir in ca 2std.

Shitshow Fußball :thefinger:

• Wie werden dann die Aufstellungen gegen LEV und RBL aussehen??

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Meine Fresse, wieder nur Genörgel hier. Warten wir das doch erstmal ab, liest sich so schon mal spannend. Und Klos von der Bank wird dann noch mal richtig für Alarm sorgen können, wenn er denn dann überhaupt eingewechselt wird.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!