20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen

• Sieht ein bisschen aus wie Jugend forscht - ich bin gespannt. :whistling:

• Jedenfalls hat Kramer mit der Aufstellung den Gegner taktisch ziemlich überrascht. Kramer sagt im Interview , dass Klos die nötige Fische braucht und das Spiel auf verschiedene Schultern verteilt werden soll. Immerhin haben wir in 4 Tagen das nächste Spiel. Meckern können wir hinterher.....

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• oh weh, mit dieser Aufstellung schwant mir Böses.

Dieser ganze Affentanz um den neuen Trainer geht mir noch immer gehörig gegen den Strich.

Und diese Aufstellung macht es sicher nicht besser. Wenn wir einen Mann im Abstiegskampf brauchen, dann ist es Fabi. Dabei spielt es ausdrücklich keine Rolle ob er auch ein Bude macht.

Aber so ist das mit den Neuen, irgendwas müssen sie ja ändern uum Vorgänger. Ob diese Wahl aber die richtige wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

• Sieht ein bisschen aus wie Jugend forscht - ich bin gespannt. :whistling:

Das würde dann ja zu unserer neuen Philosophie passen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das ist vermutlich ein 4-2-3-1 mit Kunze und Prietl als 6er. Das Besondere ist natürlich, dass vermutlich Hartel LA spielt und Maier OM. Doan RA und Vogi als 9er ist dann ja wieder relativ plausibel. Ich bin gespannt! Vielleicht verfügt Maier ja über Fähigkeiten, die er vor den 6ern besser ausspielen kann als in der 6er-Position. Und Hartel auf links? Wer weiß, was die im Trainung da einstudiert haben? Veruchen kann man das doch mal!

• Aber Fabis Leistungen waren bei aller Liebe ja nicht so, dass er unbedingt spielen muss. Ich bin ehrlich, ich habe fast damit gerechnet. Sieht auf jeden Fall nach einem sehr kompakten Mittelfeld aus.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Fabi war aber nunmal auch nicht immer überragend... Wenn man ein System mit nur einem echten Stürmer spielen will kann ich da durchaus nachvollziehen es mal mit Voglsammer zu probieren. Ob es geklappt hat wissen wir in knapp 2 Stunden...

• Die gleiche Aufstellung wie Sonntag.

Der Defensivverbund identisch, und alle 4 Offensivpositionen getauscht.

Immerhin Spielt Doan endlich in der Spitze. Hartel und Kunze anscheinend auf der 8. Naja warum auch nicht. Ich denke das kann Kunze besser als die 6, und ich bin mir auch sicher dass er sich zeitig die erste Gelbe abholt ^^

[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/840912dd5b/m]

Your passion can be your prison.

• Wenn ich sehe, was die Bremer da für Spielermaterial zur Verfügung haben, wird mir Angst und Bange.

Ach davor muss man sich nun wirklich nicht einscheißen, viele Fischköppe würde auch nicht in der 2. Liga großartig auffallen.

PaleRider
    Deine Aufstellung ist Käse, selbst wenn unser Laptoptrainer ausgefallene Ideen haben sollte, so spielen die ganz bestimmt nicht wie du das aufgepinselt hast. Wird wohl ein 4-2-3-1 mit Prietl und Kunze auf der 6 sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!