Congstar Freundschaftswerbung

20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen

• Wenn das heute in die Buchse geht, wird es nur noch um Rang 16 gehen. Und selbst daran würde ich nicht glauben. Diese Mannschaft mit diesem Trainer geht gehörig in Mainz baden.

• super Einstand vom neuen Trainer, die "neue Taktik" und "frischen Impulse" haben mal gleich zum Erfolg geführt.

Da hat sich ja einer ganz früh ganz viele Freunde gemacht.

Bevor wir noch ein Tor schiessen, machen die schwachen Bremer eher zwei.

Also das kann man dem Trainer heute nicht zuschreiben. Das hätte genau so unter Neuhaus passieren können. Wir spielen heute offensiver als üblich, stellen uns aber dämlich an wie immer.

• Rot, ok , das wars dann wohl für heute.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Okay jetzt bin ich raus.

Rote Karte. DAs ist nur noch lächerlich und Steinhäuser vararscht uns wieder

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Musste pavlenka schon nen Ball halten? Wir bringen nix aufs Tor.

Heute fühlt es sich echt hilflos an. Einsatz stimmt, kann arbeitet, aber vorne funktioniert null.

Bremen ist einfach nur schlecht von der Spielanlage, aber die kriegen es irgendwie hin, unfassbar.

So, Bibi Blocksberg will ne rote Karte für uns. Blödes Foul, aber bei den Elfer guckt keiner nach.

Rot. Ohne Worte. Wenn auch vertretbar, aber sehr hart.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ernst würden die jetzt mit 10 Leuten festhalten ... Ruhrpottmafia

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Einfach nur noch geil, was die sich zurecht legen.

Ist kein absichtlich hartes Foul. Aber die Steinhaus im Keller ist die ganze Saison schon unerträglich mit ihren Eingriffen.

Eigentlich schade, auf dem Platz mag ich die eigentlich

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Jetzt hörts aber mal auf. das ist doch jetzt beschiss. Die ganze Saison kriegst du keine Elfmeter. Alles gegen einen gepfiffen. Jetzt gibts Rot für so einen Witz von diesen Pfeifen im Keller.
    Das kann doch nicht normal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!