Wird schon werdn
21. Spieltag: Bayern München - Arminia
-
-
Na, dann wollen wir doch mal schauen...wieviel kriegen wir heute eingeschenkt? Wieder 4 wie im Hinspiel?
Heute haben wir keine Chance, also nutzen wir sie
Ich rechne mit 0 Punkten. Aber vielleicht gibt es ja auch ein paar närrische Grüße an den Rhein....
-
Wir holen nichts und kriegen wahrscheinlich 4-5 Dinger. Wenigstens kann Vlap schonmal zeigen was er kann.
-
Dazn ist schonmal scheisse, was soll diese Kackmusik während der Analyse?
-
Testspiel auf höchstem Niveau. So haben Vlap, Voglsammer und in Hz 2 dann Okugawa die Chance sich für die wichtigen Wochen einzuspielen. Erwarten kannst du heute eh nix, also probieren. Prietl und Kunze gegen Bayern ein No Brainer. Und 1 Spitze ebenso.
Auf DAZN bis jetzt nur Bayern. Aber 2 Beiträge auf Abruf vorher angeschaut, Interview mit Ortega dabei. Sehenswert. Aah, jetzt.
-
Sicher das wir antreten ? Ich glaube, wir wurden noch nicht mal erwähnt ...
Edith sagt geht doch
-
-
Überträgt Sky gar nicht?!
-
Ich frage mich nur, was bei Arne Maier schief läuft. Der ist komplett außen vor. Immerhin Kapitän der U21-Nationalmannschaft.
500 Tausi versenkt. Oder gibt es eine Rückerstattung wegen Nicht-Leistung?
Jetzt zählt es gegen Bayern. Heute geht was! Habe im Gefühl, dass die Herren Fußballtouristen lustlos und pomadig auftreten werden. Vogi macht in der Anfangsviertelstunde sein erstes Tor!
-
Überträgt Sky gar nicht?!
Freitag und Montag darf Sky nicht. Dafür gibts ja DAZN
-
Na prima! Dann ohne mich
-
Na prima! Dann ohne mich
Falls noch nicht getan kannst du dir DAZN 1 Monat Gratis anschauen als Testabo. So könntest du das Freitagsspiel gegen Wolfsburg auch schauen.
-
Solange die Niederlage im Rahmen bleibt und wir nicht abgeschossen werden wie Schalke ist alles ok. 3, 4 Gegentore sind verschmerzbar. Wir müssen diesen Kick nur hinter uns bringen. Zu gewinnen gibts dort nur theoretisch was
-
Hartel raus ist irgendwie nachvollziehbar,
Lange überfällig!
-
DAZN hat übrigens die bessere Bildqualität im Vergleich zu Sky Ticket. Das fällt mir immer wieder auf. Daher bin ich ganz froh, dass unsere Arminia nun auch mal bei DAZN übertragen wird.
-
Vogi! Die Maschine ist wieder am start!
-
-
Gute Aufstellung. Ich hoffe auf die richtige Einstellung und Bissigkeit von Anfang an
-
Schneetreiben sehr gut, schön ekligees spiel
-
Der Schneefall kann gerne noch etwas stärker werden, irgendwie bin ich optimistisch auch wenn der Verstand natürlich sagt das heute nichts zu holen ist.
-
-
Gegen Süle wirkt Fabi geradezu schmächtig.
-
Man muss den Bayern richtig körperlich am die pelle rücken dass ohne der Spaß vergeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!